Tow hooks beim 1500er Sport ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Apr. 2022
Beiträge
61
Reaktionspunkte
25
Ort
Südpfalz
Servus ,
Ich würde mir bei meinem 2016er gen 4 gerne die Tow hooks einbauen .Habe auch schon einen Satz Haken mit den Bezeln zum durchführen in Aussicht , allerdings stellt sich jetzt die Frage bei mir ,geht das denn an einem Sport ? Ich habe in dem Bereich wo die Haken hinkommen ja eine Blende über die gesamte Länge . Wenn ich bin die Haken einbaue mit den zwei kleinen Bezeln, was ist mit dem übrigen Teil in der Mitte ? Muss ich das Original bezel anpassen/sägen oder brauch ich was extra dazu ? Oder geht das gar nicht beim Sport ?
Wäre cool wenn da jemand Erfahrung mit hat .
Gruß
 
Richtig. Feine Säge, oder einfach abschneiden. Je nach dem, wie elegant es sein soll.
 
Oben