Spiegel GEN3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AndiS

Einzelkabine
Registriert
04. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
11
Ort
Markgröningen
Hallo zusammen,

mein Käufer vom GEN3 2006 hat sich den linken Spiegel abgefahren.
Er sagte mir der sei nicht original und er findet nirgends Ersatz. Es wird eigentlich nur das Glas benötigt.
Hat jemand ne Ahnung wo man das her bekommt? Im Spiegel ist ein Blinker verbaut.
Danke schonmal.


RAM Spiegel.jpg
 
Also, so weit ich weiß gibts beim 2006er keinen original Spiegel mit Blinker. War also vermutlich sowieso ein Nachrüstteil...
Grade im Elektronischen Teilekatalog geschaut... keine originalen Spiegel mit Blinker. Selbst die Towing Mirrors hatten keinen.
Steht ja auch unten im Spiegelglas was drin von.. Muth Signal USA?
 
Oben