Sonntagsfahrverbot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber ich drinkä gar kein tequila :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne, nur BRANDY .. :twisted:

sorry fürs zerlabern .. genug jetzt topi .... wir zerlabern den fred!!! :mrgreen:
 
So, nur mal so ein informeller Zwischenstand: Noch ist mir seit Pfingsten keine Anzeige ins Haus geflattert.
:-D
:-D
:-D


Gruß, Malzan
 
in auto-bild gefunden:

313q337.jpg


wobei ich mit dem bay. innenministerium telefoniert habe, und es eigentlich bundesweit umgesetzt werden MUSS!


kacke, bring es nicht grösser rein!!!!!
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal größer:
 

Anhänge

  • sonntagsfahrverbot.jpg
    sonntagsfahrverbot.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 111
Die sollen die kacke jetzt endlich mal auf die Reihe bringen,will doch nicht ewig mit meinem IKEA Aufbau auf Treffen fahren :twisted:
 
Da sieht man mal wie gut die Damen und Herren von Bild recherchieren. Niedersachsen (im Bericht garnicht erwähnt) hat die Regelung zum 21.04.2008 umgesetzt, auch hier darf mit entsprechender Kombi ohne explizite Genehmigung gefahren werden.
 
ich find den nett und hat sonst keiner :mrgreen: ausserdem muss er noch sturmgestestet werden :mrgreen:


Natürlich is des ganz lässig und habn tuts sonst auch keiner.
Aber meine Süße hätts dann doch gern etwas gemütlicher :mrgreen:
 
nun endlich auch in bayern!!!!!!!!!!!!!!!


Sehr geehrter Herr H.,
heute habe ich eine gute Nachricht für Sie:
Wir haben vom Innenministerium eine Neufassung der Anwendungshinweise
bekommen.
Es hat sich für Sie folgendes geändert:
"Das Sonn- und Feiertagsfahrverbot gilt n i c h t für Wohnwagenanhänger und Anhänger,
die zu Sport- und Freizeitzwecken hinter Lastkraftwagen mit einer zulässigen
Gesamtmasse bis zu 3,5 to geführt werden".
Sie brauchen also künftig für Ihren Pferdeanhänger keine Ausnahmegenehmigung mehr.


Mit freundlichen Grüßen
Margot Adamczyk
Landratsamt Erding
Verkehrswesen
Tel: 08122/58-1621
Fax: 08122/58-1318
 
ööööööööööhöhhhhhh, champagner für meine freunde und mich.



schade das ich keine freunde habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super ... endlich ... ENDLICH mal was vernünftiges zu hören/lesen !!!

danke für die info hudson! :thumbright:

hab gleich mal eine anfrage an das LRA Starnberg gestellt!

infos dann hier zu lesen.

grüße
pirate
 
Na endlich hat das warten ein ende
:!:
:!:
:!:

Jetzt brauch i erstamoi an riesen Anhänger mit dem i am Sonntag spazieren fahr :mrgreen:
 
Na endlich hat das warten ein ende
:!:
:!:
:!:

Jetzt brauch i erstamoi an riesen Anhänger mit dem i am Sonntag spazieren fahr :mrgreen:

z.b. einen WOOOOOHNwagen für die treffen
;)
 
Oben