Soll ich oder soll ich nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dirk
Das werden harte Verhandlungen und wenn ich nicht zuviel trinke wirst Du ohne Erfolg bleiben!
Gruss
Bernd der gefunden hat was er immer suchte.

Naja... da werd ich wohl den fränkischen Zaubertrank mitbringen müssen
d045.gif
 
Lassen se Dich nicht mit in den Flieger!
Ausserdem sind schon andere Berwerbe am Werke, welche ich auch abschmettern werde!

Euer Neid soll bei mir bleiben, deshalb werde ich ihn kaufen und behalten!
Hab eben mit Dallas von Warpspeed schon die Auspufffrage besprochen, denn so kann man da nicht mit fahren.
 
ich seh immer noch keine bilder ....


grüße
pirate
 
JETZT kann ich sie wieder sehen ...

... schöööööner truck, kaufen, kaufen, kaufen ...

grüße
pirate
 
Hab ich, Dienstag fahr ich mit dem Zug nach Pittsburgh in PA.
Soll ca. 20 Stunden dauern.
 
super, gratulier dir aber erst wenn du den bei dir hast.

ist doch ne schöne fahrt dahin, kannst mal aus dem fenster gucken ohne auf die straße sehen zu müssen ...

grüße
pirate
 
Donnerstag oder Freitag bin ich zurück, dann gibt es schönere Bilder.
 
UND??? heut ist donnerstag, wo sind die BILDER???

grüße vom neugierigen pirate
 
Musst gestern noch ein neuen Ram abholen, bin jetzt beim Treffpunkt, Bilder gibt es erst Samstag, hab mein Card Reader in Wichita.

Alsowarten, schreibt Bernd!
 
.. na gut, wir warten ...

grüße
pirate
 
Das war mal echt schwierig, der Ram hat ja noch ein Anbauteil für den Winterdienst, auch Schneepflug genannt, das Ding hängt soweit vorne raus, das ich ihn fast nicht auf den Trailer bekommen hätte.
Fotos habe ich welche, den Klang und die Power konnte natürlich nur ICh erleben, schön wer im Juni zum Grillen kommt.

Schreibt der grinsende Bernd
mit Grüssen vom Parkplatz in Pricedale, PA
 
manno, wie fies kann man eigentlich noch sein ....

grüße
vom pirate der gern im juni kommen würde, aber der den auftrag jetzt in der tasche hat - und wahrscheinlich deswegen nicht mehr kann - jetzt gehts wenn überhaupt - wirklich nur noch spontan und ganz kurzfristig
 
den Klang und die Power konnte natürlich nur ICh erleben, schön wer im Juni zum Grillen kommt.

Ja freilich.... geh fei vorsichtig mit meinem zukünftigen PickUp um :twisted: Und im Juni MUSS ich ja kommen... muss ja meinen neuen Autowagen zum Hafen bringen :oops:

gruß hot-rod
 
stehe ja auch noch auf die alten W von Dodge, aber das Teil würde hier schon noch mehr aufsehen erregen. Hast du super gekauft und eins steht fest der steigt nur noch im Wert. =D> =D> =D>
 
Hab grad mit dem Bernd teleniert..... In meiner Aufregung hab ich doch glatt überlesen dass das ein Diesel iss :oops: Jetzt weis ich ned ob ich den überhaupt noch will :roll:

gruß vom hot-rod der jetzt gaaaaanz traurig iss
:(
 
Hab grad mit dem Bernd teleniert..... In meiner Aufregung hab ich doch glatt überlesen dass das ein Diesel iss :oops: Jetzt weis ich ned ob ich den überhaupt noch will :roll:

gruß vom hot-rod der jetzt gaaaaanz traurig iss
:(

nimm ihn, dann fahren wir zusammen nach jacksonville, jeder in seinem neuen truck
;)

nichts geht über einen anständigen diesel :twisted:
 
Chris
ICH verkaufe diesen Ram nicht!
Das Ding ist einfach nur gut, meine Kumpels sind schon voller Neid, ich behalte ihn.
Gruss
Bernd
 
Oben