Seitenlichter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Feb. 2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
Hallo Leute,

mir gefälllt die originale Ami Beleuchtung mit vorn gelb und hinten rot. Blinker hinten rot geht nicht - weiß ich. Aber Seitenlicher hinten rot und vorn gelb sollte doch klappen. BMW und Volvo haben das ja auch in Serie auf dem deutschen Markt. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Scheinwerfereinheit vorn (ggf. Zubehör) solche gelben Seitenlicher integriert hat und analog rot hinten? Vielleicht hat jemand auch Erfahrungen mit der Leuchtkraft solcher Zubehör - Scheinwerfer. Habe sowas kürzlich auf der Wheels in Hannover gesehen. Sah richtig gut aus. Oder geht das vielleicht sogar mit meinen Standard -Lichtern, die eingedeutscht sind?

Mein Truck ist ein 2007er Ram 1500, 5,7 Hemi.
 
Wenn du die Lampen rausnimmst siehst du originalwn Kabel und die meist per Stromdieb abgeleiteten neuen. Löte einfach wieder original oder machs mit klemmen und wickels auch mit Schwarzband gut ein
 
Wenn du die Lampen rausnimmst siehst du originalwn Kabel und die meist per Stromdieb abgeleiteten neuen. Löte einfach wieder original oder machs mit klemmen und wickels auch mit Schwarzband gut ein


Hallo und danke erstmal. Ich werde dann mal basteln. Macht der TÜV da mit? Das muss sicher abgenommen werden. Habt ihr Erfahrungen?
Hörte mal, dass das gehen soll. (siehe BMW und Volvo)
 
Mir kam heut dieser seltsame Toyota Jeep entgegen. Gelbe Lampen nach vorn.

Ich würds beim TÜV drauf anlegen. Einige hatten nie Probleme damit. Notfalls halt wieder umbauen und wieder hin
 

Neueste Beiträge

Oben