Scheinwerfer RAM 2005

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genau das hab ich erwartet..
;)


und wer kennt die Scheinwerfer?
 
Ich hab so ähnliche. Nur mir gelben Reflektoren an der Seite.
Die LED-Leiste als Tagfahrlicht ist ja ganz spassig, Fernlicht ist gut aber Abblendlicht ist VIEL schlechter als bei den originalen Scheinwerfern.
Habe mir die Originale wieder eingebaut.
 
Genau die, allerdings in Chrom mit gelbem Reflektor hab ich auch noch liegen, knapp n halbes Jahr alt.
Ich verkauf sie dir gern bei Interesse.
 
Hab genau die verbaut, und sie sind definitiv nicht so gut wie die originalen.Und die sind schon nicht dr Renner
8)
Aber sehen halt gut aus .Hab dazu noch Nebels mit LED Ringen, dann passt das schon.Und helle Strassenausleuchtung wird total überbewertet
:)
 
gibt es überhaupt scheinwerfer aus dem zubehör die besseres licht haben?

mir ist es ziemlich wichtig zumindest gleichwertiges licht wie die originalen zu haben. weniger geht ggaaaarrrnicht
8)
 
Normal geht man ja davon aus, dass Reflektorscheinwerfer schlechter sind als Linsenscheinwerfer. Aber H1 ist ja auch schon sehr veraltet (hatte ich glaube im 82er Benz als Fernlicht :mrgreen: ). Weniger Licht als original sollte wirklich nicht sein.

Aber es ist ja Klarglas und somit könnte man z.B. eine vernünftige komplette Linseneinheit dahinter setzen. Davon liegen noch ein paar in der Werkstatt rum. Das ist mal wieder was zu tüfteln für Papa. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben