Renault - Vereinigung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und es gab vor nicht allzu langer Zeit ne Aussage von FCA,
dass die den aktuellen E-Quatsch nicht mitmachen.

Ist halt die Frage, ob das tatsächlich der Grund ist. :dontknow:
 
...und welches Marken Emblem wirds dann am Ende sein?
:?:
:-k
Werden den Renault´s die Hörner aufgesetzt oder bekommen wir auf unseren ne Vagina drauf gepimmt? :mrgreen:
 
Die wäre bei dir ja jetzt schon angebracht. ... mit ganz viel Haare dran. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dann pass mal lieber schön auf, denn wenn ich erstmal schnaufend mit den Hufen scharre, dann ist es zu spät :mrgreen:
 
Warum heult Ihr hier rum? Keiner weiß, was es zukünftig wird, aber alle heulen mit...wie die Muschis...
 
Warum heult Ihr hier rum? Keiner weiß, was es zukünftig wird, aber alle heulen mit...wie die Muschis...

Hatten Deine Eltern nicht das Geld, dich auf die Akadamimimi zu schicken, wie uns auch ? :mrgreen:
 
aber ich denke in den USA wird es den V8 noch lange geben
so verstrahlt wie hier die Leute sind die Amis glücklicherweise noch nicht

Sicher wird der V8 in USA noch lange leben, nutzt nur nix, wenn man den hier vielleicht nicht mehr zugelassen bekommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich sehe das nicht so kritisch wie ihr. Die Hochzeit mit fiat hat die Chrysler Autos auch nicht zu Fiat 500 Varianten gemacht.
Wenn das klappt, bin ich mal gespannt ob man hier bei uns dann beim Chrysler Händler nicht nur Fiat sondern auch Renault und evtl sogar dacia bekommt. Da hier Autos ca 50% und mehr günstiger sind, wäre zb ein Duster ein nettes Auto für hier.
Gewohnheit gemäß sind hier größere, stärkere Motoren drin. So ein 2,5 oder 3 Liter v6 Duster wäre bestimmt ein Auto zum spass haben für wenig Geld

Also erstmal abwarten....
 
Renault sagte mal, deren Autos sind sowieso nur für eine Lebensdauer von 7 Jahren ausgelegt....

Statistisch gesehen zählt ein Autoleben 6 Jahre.

Renault hat E- Plattformen ! FCA nicht....

Klar! FCA hat die 312er Plattform als E-Fahrzeug. Sonst hätten sie in USA / Kalifornien keine Autos mehr verkaufen dürfen.
 
Ich sehe das nicht so kritisch wie ihr. Die Hochzeit mit fiat hat die Chrysler Autos auch nicht zu Fiat 500 Varianten gemacht.
Wenn das klappt, bin ich mal gespannt ob man hier bei uns dann beim Chrysler Händler nicht nur Fiat sondern auch Renault und evtl sogar dacia bekommt. Da hier Autos ca 50% und mehr günstiger sind, wäre zb ein Duster ein nettes Auto für hier.
Gewohnheit gemäß sind hier größere, stärkere Motoren drin. So ein 2,5 oder 3 Liter v6 Duster wäre bestimmt ein Auto zum spass haben für wenig Geld

Also erstmal abwarten....

Träum weiter ! :lol:
Aber wenn, wäre der interessant für den Reimport !
8)

Du glaubst gar nicht wie viele gerne einen 2 Liter Sauger hätten. Der 2 Liter Diesel geht zwar nicht schlecht, aber ist halt 'n Diesel.
 
Träum weiter ! :lol:
Aber wenn, wäre der interessant für den Reimport !
8)

Du glaubst gar nicht wie viele gerne einen 2 Liter Sauger hätten. Der 2 Liter Diesel geht zwar nicht schlecht, aber ist halt 'n Diesel.

Den Golf (nur so als Beispiel) gibt's hier auch mit einem Nord-Amerika exclusiven 2,5 Liter. Daher mal abwarten....
 
Verständlich. So'n 500 Fiat ist schon mächtig. :silly:
 
Oben