Reifengröße wechseln Durango 2009

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Okt. 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Soden
Hallo zusammen.
Meine Reifen sind fertig und müssen neu. Nun meine Frage: im Moment fahre ich Originalgröße 275 60 R17. Finde hier aber keine Ganzjahres- bzw. Winterreifen.
Auf was für Größen kann ich denn ändern bzw. was fahrt ihr denn?
Und wo bekomme ich denn zugelassene Felgen für den Durango her, auch gerne in anderen Größen.
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
 
Auf die Felge als solches passt maximal 315 70 R17.

Die Frage ist, ob dann noch alle Freigängigkeiten gegeben sind und ob der Tacho umgestellt
werden kann.
 
Tacho und einige weitere Spielereien kannste mit dem intune3 von diablospeed anpassen.
 
Tacho und einige weitere Spielereien kannste mit dem intune3 von diablospeed anpasse
Gut, dann sind wahrscheinlich noch Spurplatten vonnöten.
Oder Du kaufst wieder die Originalgrösse.
BF Goodrich Allterrain KO2 z.B.
Den kannst Du das ganze Jahr über fahren.
 
Sorry, Reifengröße kann über das intune3 angepaßt werden, nicht der Tacho.
 
Sorry, Reifengröße kann über das intune3 angepaßt werden, nicht der Tacho.
Ich seh' da jetzt, ehrlich gesagt, keinen Unterschied...
:/

Deswegen musst Du ja die Reifengrösse ändern, damit der Tacho wieder stimmt...
 
Ich seh' da jetzt, ehrlich gesagt, keinen Unterschied...
:/

Deswegen musst Du ja die Reifengrösse ändern, damit der Tacho wieder stimmt...
Nur der Genauigkeit halber, irgendwann kommt jemand und sagt "mimimi Reifengröße nicht Tacho..." ?
 
Oben