RAM in Hannover besichtigen?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Dez. 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Engelschoff-Neuland
Hallo,
kommt jemand aus Hannover bzw. Umgebung und könnte mal einen Blick auf diesen RAM werfen, oder vielleicht hat sich den schon jemand angeschaut?
https://suchen.mobile.de/auto-inser...&negativeFeatures=EXPORT&colors=ORANGE&noec=1

Ich weiss, dass der Händler hier schon "bekannt" ist. Aber vielleicht hat man ja Glück und der ist vielleicht doch ok.
Richtig super wäre wenn jemand die VIN notieren könnte - habe ich leider auf Anfrage nicht bekommen. "Schauen Sie sich den Wagen doch lieber vor Ort an und Überzeugen Sie sich....."
 
Jau, und nach so einer netten Aussage würdest Du bei dem Händler noch was kaufen?

Sorry, aber da hab ich kein Verständnis für.

Man ruft an und ist ca. 250 km weit weg, man fragt nach der VIN für ein Carfax (zeigt ja, daß man sich ein wenig auskennt) und der sagt dann keine Auskunft, komm vorbei und schau Dir das Auto an. Das ist Kundenfreundlichkeit von Anfang an.
 
Bei diesem Händler hatte ich mir vor einigen Jahren nen RAM angesehen und Carfax hatte ergeben, dass die angeblichen 48000 mls doch 125000 mls waren
:evil:
 
...bin nächsten Mittwoch in Hannover, keine 2km entfernt von dem Händler. Kann dir dann ein Foto der VIN hier einstellen.
8)
 
Danke für eure Antworten.

Ja wie gesagt,finde es als Käufer auch nicht so toll, dass ich keine Infos über das Auto im Vorwege bekomme aber wie auch schon geschrieben.
Der Wagen könnte ja evtl. trotzdem was sein.

@ steppel31: Das wäre echt super, wenn du das machen könntest! Würde mich sehr drüber freuen! :thumbright:
 
...bin nächsten Mittwoch in Hannover, keine 2km entfernt von dem Händler. Kann dir dann ein Foto der VIN hier einstellen.
8)
...sorry, hatte gelogen. Es sind keine 2km, sondern nur 900m neben unserer NL in Hannover. :mrgreen:
Hier 3 Foddos, zum Vergrößern draufklicken.

[album]18820[/album]
[album]18821[/album]
[album]18822[/album]
 

Neueste Beiträge

Oben