Ram fährt unruhig/ Werkstatt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Juli 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo , meine dodge RAM 1995er bj macht probleme.Das check engine leuchtet und er richt nach nicht verbranntem Benzin. Außerdem habe ich das gefühl, das 1 oder 2 Zylinder nicht mit laufen. Das problem ist aber nicht immer. Gestern war gar nichts und heute morgen gings schon wieder los. Wenn ich konstant mit 50 oder 70 oder so fahre macht er manchmal sprünge nach vorn als ob der oder die Zylinder dann kurz mal feuern. Wie gesagt das ist nicht immer manchmal fährt er ganz prima.Zu welcher Werkstatt(Raum Unna-Dortmund) kann ich mit so etwas fahren,wo ich nicht schon ein vermögen ausgeben muß und die den Fehler dann doch nicht finder . Mir würde vollkommen reichen ,wenn ich wüßte woran es liegt, instandsetzen ,denke ich kann ich selbst.(zündkerzen neu). Gruß Holger
 
was ist mit den Kabelbäumen ?
Schaffst Du es nach Kierspe ?
 
Schaffen tut er es glaube ich überall hin. Nur teilweise ziemlich beschissen.Meinst Du die Fa. Hübner? Denkst Du die sind fit in solchen sachen. Habe bei soetwas immer nen bischen schieß vor den Stundenlöhnen,die da hinterher auf dem Zetten stehen. Kabelbaum habe ich nicht überprüft . Habe auch kein prüfgerät,welches die fehler ausliest.
 
Fahr ruhig nach Kierspe. Die können dir bestimmt helfen. Die machen das aus Leidenschaft
;)
 
Meinst Du die Fa. Hübner? Denkst Du die sind fit in solchen sachen.

Die machen sowas mit Links!

Fehler auslesen kann ich auch, dann weisst Du wenigstens schon
mal, wo's klemmt. Das kann eine verschlissene Kerze sein oder 'n loses Kabel
oder ... oder ...
 
Vielleicht schreibst Du Propane_Ram mal eine PN, er kann sicher was dazu sagen.
 
Schaffen tut er es glaube ich überall hin. Nur teilweise ziemlich beschissen.Meinst Du die Fa. Hübner? Denkst Du die sind fit in solchen sachen. Habe bei soetwas immer nen bischen schieß vor den Stundenlöhnen,die da hinterher auf dem Zetten stehen. Kabelbaum habe ich nicht überprüft . Habe auch kein prüfgerät,welches die fehler auslies


fürs Fehler auslesen nehmen wir aber erstmal nix
das gehört zum Service
 
fürs Fehler auslesen nehmen wir aber erstmal nix das gehört zum Service

Da habe ich bei Baretta in München vor ca. 4 Jahren 30 Euro für abdrücken müssen ... und das muß selbst bei OBD-I nicht sein!
 
@TRA

kannst ja wenn de nochmal sowas hast vorbei kommen !!

kost Dich ja nix !! bei uns
 
Oben