Ram 3500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Pete
Hatte schon jemand vor Dir gefunden, ist einen Edition, nur begrentzt zu bekommen, dann ist schluss damit!
Gruss
Bernd
 
Ohne Zweifel, ist eine Einstimmung auf die neuen Farben und auf moeglichen Farben fuer die neuen Ram ab Mai.
MegaCab waere schon mein Ding!
 
also was mir garnicht gefällt, sind die hinteren Radkästen, die sehen aus wie selbst gebaut und das helle Leder sieht zwar gut aus, aber im täglichen Gebrauch eher nicht so sinnvoll, das reicht schon bei dem beigefarbenen Leder z.B. bei den King Ranch Modellen von Ford, hab mir schon ein paar Gebrauchte angesehen, das Leder sieht immer schmudelig aus, ist aber sicher Geschmackssache
 
Die Radkästen hinten sind ja beim MegaCab Dually immer so.
Scheinbar passen da wegen dem Shortbed die "schöneren" nicht hin.

Beim Leder muss ich dir recht geben, sieht sehr cool aus, aber ich denke das schmutzt recht schnell.

Würde mich aber nicht wehren, wenn ihn mir jemand schenken würde :mrgreen:
 
Ja schlecht sind sie nicht, die anderen sind halt windschnittiger
;)
 
...mir gefällt er eigentlich auch, bis auf die helle
Innenausstattung ist nicht mein Ding, gibt's aber
sicher auch anders !
 
Anfangs, vor Jahren, haben mich die "Fender" hinten also echt abgeschreckt.
Wenn man die parktische Seite sieht und oeffter mal hinter solch einem Mega herfuhr, dann sieht das eingentlich gut aus.....

Vor allem aber sieht man da mal wieder einen flachen Anhaenger hinter, bei den anderen Kotfluegeln verschwinden die Trailer naemlich einfach....
 

Neueste Beiträge

Oben