RAM 2500 Cummins Diesel Allgemeine Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Sep. 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
villach
Hallo,
ich habe vor einen Ram 2500 zu importieren. Ich hätte gerne ein Dieselmodell ab Bj. 2005 ca.. Ich habe unter 329PS noch keinen gefunden - ist das der schwächste Diesel?
Vielleicht kann mir jemand von Euch einige Informationen zum Verbrauch und zur Zuverlässlichkeit geben bzw. vielleicht hat jemand noch einige Tips auf die ich achten muß.
Ich bin aus Österreich, vielleicht sind auch Österreicher hier die mir Informationen zum Import nach Österreich geben können.
MfG. Marc
 
moin, 329, ist das schlimm ??
Unser Oli, der "Mr.Turbodiesel", will seinen 250PS/Mod. 2003 verkaufen. Der wär was !
 
Nein ist nicht schlimm, aber 250 oder so würden auch reichen. Müsst mir mal Bilder vom Wagen Deines Kumpels anschauen, wieso verkauft er ihn?
 
Nein ist nicht schlimm, aber 250 oder so würden auch reichen. Müsst mir mal Bilder vom Wagen Deines Kumpels anschauen, wieso verkauft er ihn?

Unser Mr T :redhotevil: der kauft dauernt was , scheind sein Hobby zu sein

( und ich hab immer no nix zum reiten Mr T )
 
Der Oli möcht sich einen Dually zulegen, er heißt hier im Forum Mr.Turbodiesel, schick Ihm doch mal ne PN , der Wagen ist echt schön aber leider schwarz :twisted:
 
Och, wenns danach geht hätt ich auch noch einen im Angebot, siehe Fahrzeug in der Signatur. Wenn gewünscht gibt´s auch den Link zur Anzeige bei mobile.de
 
Schau einfach mal da:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Wenn´s für dich interessant ist, ruf an...
8)
 
JA Ihr habt natürlich recht ich sollte mich mal vorstellen.
Ich bin 29 jahre Jahre alt und komme aus Villach, das ist in Kärnten in Österreich.
Habe mich jetzt dazu entschlossen, einen Dodge RAM zu kaufen, da ich es satt habe, mit einem (normalen) PKW zu fahren. Fahre jetzt einen Alfa Romeo 156SW, ein weniger hergerichtet, den Verkaufe ich jetzt und bin auf der Suche nach einem Ram. Hier das Inserat von meinem Alfa: https://www.autoscout24.at/Details.aspx?ts=4386137&id=lobysml2lteu
JA und jetzt bin im Netz auf Euer Forum gestossen, und musste mich natürlich gleich anmelden. Ich bin angenehm überrascht über die gestalltung der Seite und den vielen netten Mitglieder, die mir auch z.t. schon nützliche Infos geben konnten.
Es ist natürlich immer sehr wichtig, wenn man Leute kennenlernt die was von diesen Autos verstehen - denn ich möchte mich vorher erkundigen nicht erst wenn ich das Auto schon habe.
 
Dann bist Du einer von wenigen die das sorum (und damit richtigrum) machen.
 
Dann bist Du einer von wenigen die das sorum (und damit richtigrum) machen.

Jaja, ich habs andersrum gemacht, und bin trotzdem totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gluecklich mit meinem Schaetzchen (dem Auto) ...
mit meiner geliebten Gattin natuerlich auch :mrgreen: schliesslich hab ich ihr die Karre zu verdanken
;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann mir nicht helfen, aber mein Dodge erinnert mich doch sehr an meine 109er Land Rover's die ich frueher hatte,
bretthart gefedert und Hammerhart Geil! bloss diesen Motoren-Soooooooooooooooooooooooooooooooound hatte ich damals nicht...

Cheers, Chris
 
Oben