Ram 2010 Originalauspuff zu leise! Abhilfe?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja und mei Rasenmäher Buldog heat sich auch fast wie ein V8 an
Der hat wenigstens eine V Motor mit 2 Zylindern :mrgreen:
 
Wenn du einen ordentlichen Sound haben willst dann ist der DOD14 Topf genau das richtige.
Wenn du 50-60kmh fährst angenehm und wenn du Gas gibst dann hört man ihn richtig, so wie es sein soll.

lg
triplexxx
 
Viele Dank für die viele Antworten! Ich denke, ich werde es mit einem Flowmaster oder Magnaflow erstmal ausprobieren.
Falls ich damit nicht zufrieden sein sollte, werde ich mal über eine komplette Anlage, evtl mit TÜV, nachdenken.
Tripplexxx könntest du mir vielleicht einen Link von dem DOD14 Topf schicken? Von Magnaflow finde ich komischerweise keine vernünftige Homepage.
Das wäre sehr nett
:)
 
Die Seite habe ich gesucht, danke!

Wie bist du denn mit deinem zufrieden?

Bisher super. Habe den 18er drunter. Als Dailydriver mit 30.000 km pro Jahr überzeugend.
Auf längeren Strecken lauter als Originalölfass, aber nicht nervend. Kein Dröhnen. Wenn Du drauflatschst ordentlich Alarm.
Und der Woman Acceptance Factor ist gegeben
:-D

Lieferzeit ca. ne Woche, Montage zu zweit easy.
Der Vorteil ist, Du brauchst nix schweißen und hast das Originalfass evtl. für'n TÜV liegen.
 
Bisher super. Habe den 18er drunter. Als Dailydriver mit 30.000 km pro Jahr überzeugend.
Auf längeren Strecken lauter als Originalölfass, aber nicht nervend. Kein Dröhnen. Wenn Du drauflatschst ordentlich Alarm.
Und der Woman Acceptance Factor ist gegeben
:-D

Lieferzeit ca. ne Woche, Montage zu zweit easy.
Der Vorteil ist, Du brauchst nix schweißen und hast das Originalfass evtl. für'n TÜV liegen.

Ja das klingt doch alles super und der Woman Acceptance Factor ist natürlich auch wichtig ;-D

Hast du den 18er auf der https://www.mufflex-performance.com Seite bestellt? Aus Amerika?

Danke
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine Komplettanlage von denen unter meinem BMW 535 D ( DIESESL !!!) und das ist der
absolute Hammer ! Langstreckentauglich und trotzdem hört sich der Diesel fast wie ein V8 an


Ein Reihen 6 Zylinder
:!:

Hört sich an wie ein V8
:!:
:mrgreen:
Und Diesel auch noch
:!:
:mrgreen: .
Glaubst du das was du da Schreibst
:!:
:!:
:mrgreen:

Da ja hier scheinbar alles auf die Goldwaage gelegt wird... Ich wollte damit nur sagen, dass aus einem
normalen Reihen 6 Zylinder Diesel eigentlich nichts an ordentlichem Sound rauskommt.
Selbst für überteuerte Scheiße von Schnitzer und co nicht...
Bei diesem von BBK gefertigtem ist das nicht so. Der wummert im Stand F A S T !!!!! Wie ein V8
und während dem fahren hört man auch was vom Auspuff und net nur den Motor...
Fazit: Ich wollte damit nur sagen das die Jungs von BBK Ihr Handwerk verstehen und das noch zu einem
halbwegs vernünftigen Preis ( Wenn man dies zu Eisenmann etc. vergleicht)
 
Oben