Radlager

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Ort
Grafenwöhr
Hallo an Euch.Brauche ein Radlager mit ABS Sensor vorne links.War schon bei EBAY drin.Nur da gibt es soviel OE Nummern das ich jetzt gar nichts mehr weis.Manche Nummern stimmen überein manche nicht.Glaub ich hab mich Blöd geschaut.Wer kann mir einen Link geben.Bj 2006 4WD 5,7L.Aber eines für ungefähr 150 Euro.
 
kannst du auch für vergleichsnummern nehmen.

In D bekommst du meist den billigsten Mist zu teuren Preisen, die geben keine Hersteller an.
 
Code: 221062086199040458
gültig bis 17. November 2023

in das Feld , wie habe sie uns gefunden eingeben.
per fedex mit zoll im voraus anklicken.
 
Na siehste.Das mit der Verzahnung hab ich gar nicht gewußt.Glaub ihr habt recht mit Rockauto.Hab ich 2Rad oder 4 Rad ABS
 
Hab gerade bei Rockauto geschaut.Je mehr ich schaute um so weniger wußte ich was ich nehmen soll.Was mich wundert da sind ja für mein Bj auch 8 Bolzen dabei.Hab jetzt keinen Plan mehr.Auch steht da nichts mit der Verzahnung.Hilfe
 
Verzahnung ist für den ABS Sensor, nicht für dir Antriebswelle , ich habe bei RA damals den Richtigen Flansch bekommen nachdem ich im Zubehör den Falschen gekauft habe.
Wieviel Bolzrn hast Du ? Kannst dir 8ter schon mal ausschließen
 
Oben