nomercy346
QuadCab
Verkaufe meinen Grand Cherokee WK CRD Limited
06/2009 Erstzulassung (keine CO2 Besteuerung)
EURO 4 Gruene Plakette
235k km
TUEV Juni 2023 neu ohne Maengel
Ueblicher Limited trim mit allen Ausstattungsmerkmalen
Quadra Drive II 4x4 mit elektrischen LSD
Der Jeep ist technisch top in Schuss, regelmaessig gewartet, nur hochwertige OE oder bessere Komponenten verbaut. Ist immer zuverlaessig gelaufen.
Ich habe den Jeep nur fuer Reisen/Overland Touren genutzt. Dafuer ist ein Auszugsystem fuer Stauraum inkl. Gaskocher und eine Kuehlbox im Kofferraum verbaut siehe Bilder. Beides kann auf Aufpreis drin bleiben. (keine Bohrungen etc. Kann rueckstandslos herausgenommen werden) Das Dachzelt ist bereits verkauft.
Mods:
265-70-17 BFG KO2s auf JK Moab Felgen in satin black
2“ Lift und Reifengroesse eingetragen, Tacho auf Reifen angepasst
25mm Eibach Spurplatten
Spacer Lift Daystar hinten
Bilstein 5100 Daempfer
GDE Eco tune, rennomiertester Tuner fuer diese Motoren, weniger Verbrauch, mehr Leistung und bessere Haltbarkeit (Schwachstellen im Motor deaktiviert)
US-Einkammer Rueckleuchten (original EU vorhanden, keine Veraenderung am Jeep selbst vorgenomen, koennen plug and play getauscht werden)
Reparaturen in den letzten 3 Jahren:
Alle Oele und Filter getauscht nach dem Kauf (206k km)
Lenkgetriebe + Spurstangen
Querlenker vorn oben+unten
Stabistangen und Gummis vorn
Alle Gummibuchsen Diff vorn
Actuator fuer Limited Slip Diff vorn
Federn hinten (XK Commander)
Gluehkerzen
Heckwischer (Plastik gerissen)
PCV Ventil
Bremsen vorn und Hinten (Scheiben+Belaege)
Radlager vorn links
Bekannte Maengel:
Blinkerhebel (Instrumentenbeleuchtung dimmt ab und an nicht oder laesst sich nicht einstellen) wird evtl. noch getauscht, der OEM Schalter kostet ca. 80 EUR
8500 EUR VHB
06/2009 Erstzulassung (keine CO2 Besteuerung)
EURO 4 Gruene Plakette
235k km
TUEV Juni 2023 neu ohne Maengel
Ueblicher Limited trim mit allen Ausstattungsmerkmalen
Quadra Drive II 4x4 mit elektrischen LSD
Der Jeep ist technisch top in Schuss, regelmaessig gewartet, nur hochwertige OE oder bessere Komponenten verbaut. Ist immer zuverlaessig gelaufen.
Ich habe den Jeep nur fuer Reisen/Overland Touren genutzt. Dafuer ist ein Auszugsystem fuer Stauraum inkl. Gaskocher und eine Kuehlbox im Kofferraum verbaut siehe Bilder. Beides kann auf Aufpreis drin bleiben. (keine Bohrungen etc. Kann rueckstandslos herausgenommen werden) Das Dachzelt ist bereits verkauft.
Mods:
265-70-17 BFG KO2s auf JK Moab Felgen in satin black
2“ Lift und Reifengroesse eingetragen, Tacho auf Reifen angepasst
25mm Eibach Spurplatten
Spacer Lift Daystar hinten
Bilstein 5100 Daempfer
GDE Eco tune, rennomiertester Tuner fuer diese Motoren, weniger Verbrauch, mehr Leistung und bessere Haltbarkeit (Schwachstellen im Motor deaktiviert)
US-Einkammer Rueckleuchten (original EU vorhanden, keine Veraenderung am Jeep selbst vorgenomen, koennen plug and play getauscht werden)
Reparaturen in den letzten 3 Jahren:
Alle Oele und Filter getauscht nach dem Kauf (206k km)
Lenkgetriebe + Spurstangen
Querlenker vorn oben+unten
Stabistangen und Gummis vorn
Alle Gummibuchsen Diff vorn
Actuator fuer Limited Slip Diff vorn
Federn hinten (XK Commander)
Gluehkerzen
Heckwischer (Plastik gerissen)
PCV Ventil
Bremsen vorn und Hinten (Scheiben+Belaege)
Radlager vorn links
Bekannte Maengel:
Blinkerhebel (Instrumentenbeleuchtung dimmt ab und an nicht oder laesst sich nicht einstellen) wird evtl. noch getauscht, der OEM Schalter kostet ca. 80 EUR
8500 EUR VHB