Radio und Klimaregler ausbauen 🫣

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
613
Reaktionspunkte
66
Ort
Hockenheim
Kann mir jemand sagen wie man die Radio und Klimaregler Knöpfe ausbaut am Gen 4 Uconnect 8.4?

Danke schonmal
 
Mittelkonsole leer räumen,Blende vorsichtig abhebeln(bitte breite Plastikwerkzeuge nehemen) die Schrauben lösen,unter den Gummis sind soweit ich weiss auch noch welche und dann abnehmen. dann gehts weiter ans Bedienteil. Is glaub ich unten ne Schraube..und ja dann musst mal guggn...is viel geklipst.
Eigentlich kein Hexenwerk,aber vorsichtig hebeln um zu schauen wo die Klipse sind...
 
Mittelkonsole leer räumen,Blende vorsichtig abhebeln(bitte breite Plastikwerkzeuge nehemen) die Schrauben lösen,unter den Gummis sind soweit ich weiss auch noch welche und dann abnehmen. dann gehts weiter ans Bedienteil. Is glaub ich unten ne Schraube..und ja dann musst mal guggn...is viel geklipst.
Eigentlich kein Hexenwerk,aber vorsichtig hebeln um zu schauen wo die Klipse sind...
Super danke dir ☺️👍
 
Vergiss nicht hinter dem Stecker ist noch 1ne Torx Schraube. Musst den schwarzen Kranz abmachen, dann sieht man sie

1712522218097.png
 
Wenn du die Klappe aufmachen ist unten ein kleiner Schlitz, dort reinhebeln und den Kranz abziehen, da siehst du die Schraube
 
Check vielleicht erstmal ob die Schraube nicht in dem Fach über der Steckdose ist. So is das nämlich bei mir der Fall.

Ach ja.
Erst den „Einlegeboden“ rausnehmen. Dann sieht man die Schraube.
 
2015er hat das 8Gang.

Also 3 Schrauben raus und dann die Abdeckung nach oben ziehen und Stecker abmachen.

IMG_3996.jpeg

Dann 3 Schrauben raus und die Abdeckung zu Dir ziehen.
Paar Stecker abmachen, zack fertig.

IMG_3997.jpeg
 
Oben