Radio Empfang Dodge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hier im Norden habe ich keine Probleme mit dem Empfang, im Ruhrpott schon öfter, da kratz es ab und zu mal

Nach zwanzigjähriger Erfahrung dort, schmeiss ne CD ein ab Münster bis Remscheid :shock:
Einfach nur weils besser ist.


Gruss Bernd
 
da gibts auch Biene Maja drauf :mrgreen: :mrgreen:

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/PB_V_aLFahY&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/PB_V_aLFahY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
 
Hey Jungs,

ich bin auch dabei mir ein anders radio ein zu bauen und stehe vor einem problem...
mein charger hat das boston system drin und ist somit ein activ system...
die zubehör radios (bsp pioneer) haben ja nur passiv ausgänge... und ich bin jetzt auf der suche nach einem vernünftigen adapter...
hattet ihr auch solche probleme?

Danke und Grüße
 
Schaumal bei ACR.eu vorort vorbei , die haben bestimmt was oder zumindest eine Info wie Du es anstellen kannst .
Nun ich lass mir die Antenne am Dienstag rausschmeisen , wird durch eine Hirschmann aktivantenne ersetzt dann müsste dies endlich passen das der empfang genauso gut ist wie bei der Harley .

gruss rainer
 
leider können die mir auch nicht wirklich helfen... war schon dort und habe einen passiv adapter bekommen (wie ich im nachhinein festgestellt habe)...
sie sind sich leider nicht so richtig sicher was ich da brauche und zeit zum messen haben sie die nächsten wochen nicht (termine voll)...
 
Bei mir ist der Empfang absolut klasse. ich möchte mal sagen, daß die originale Kombination sehr gut funktioniert.
 
Also der Empfang ist bei mir auch super. Und ein wenig Loctite hält die Antenne auch fest, da muss ich nix mehr dran festziehen.
Was nur ein wenig am original Radio/CD stört, das es keine MP3s abspielen kann. Da muss dann was anderes her.

Mein Prob ist nur, das ich nicht weiß, wie ich die Uhr einstellen kann. :oops:
 

Neueste Beiträge

Oben