Radio aus China, taugt das was

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zm Radio kann ich jetzt nicht viel sagen allerdings kann ich über iPhone Ladeadapter eine Aussage treffen.

Wir verkaufen iPhones in großen Stückzahlen, importieren die meißtens aus dem Ausland und müssen dann sehr häufig Drei-Bein Stecker gegen Zwei-Bein tauschen.
Um Geld zu sparen haben wir uns unzählige Muster kommen lassen und haben die dann einmal zerlegt um zu sehen was wir verantworten können. Ein CE Siegel haben dabei alle, das ist in China aber genauso viel wert wie ein Stück Klopapier.
Das ende vom Lied ist wir kaufen nun originale Stecker da die anderen nicht zu gebrauchen sind. Die Verbindung zwischen 220 Volt und der Ladekontrollplatine ist bei den Chinastecker mit Kabeln verdrahtet die dünner als Klingeldraht sind. Wir haben mit einigen Versucht die iPhone zu laden, da hat es uns bei einigen gleich die Sicherungen raus gehauen.

Fazit
Ich würde nichts aus China kaufen wo nicht ein bekannter Markenhersteller hintersteckt.
 
Oben