Rückrufaktion Airbag R25

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi.
Mein Magnum ist dann bei der Rückrufaktion auch dabei....
Mal gucken, wer das hier am A.... der Autowelt machen kann. :roll:

Der Fiat Händler hier vor Ort geht wohl nicht, oder??? :mrgreen:
 
Beim Dodge Vertragshändler angerufen (bei dem ich noch keinen ram sah), nur rückruf gesagt und gleich R25 gehört. War mal wegen dem drl da und wohl im system, teil bestellt, termin kommt.
So wie die erinnerung fürn tüv vom saab den ich vor dem ram hatte
8)
 
Kann jemand nem Anfänger und Ahnungslosen erklären, was DR, DH, D1, etc. bedeutet? :oops:
 
Erledigt!Völlig problemlos,hatte gerade mal Zeit meine Nase an ein paar neuen RAM`s und Jeep`s plattzudrücken. :mrgreen:
 
Den R 25 habe letztes Jahr im Mai erledigen lassen.

Hatte zwar 9 Monate auf die Teile gewartet.
Aber sonst ohne Probleme gelaufen.
Leider hat der Dodge Vertragspartner Anfang diesen Jahres seine Pforten geschlossen.

Gestern wegen den Rückruf S 43 bei einem anderen Händler nachgefragt.
Teile sind noch nicht verfügbar, soll aber ebenfalls Problemlos laufen.
Bin gespannt.
 
Den R 25 habe letztes Jahr im Mai erledigen lassen.

Hatte zwar 9 Monate auf die Teile gewartet.
Aber sonst ohne Probleme gelaufen.
Leider hat der Dodge Vertragspartner Anfang diesen Jahres seine Pforten geschlossen.

Gestern wegen den Rückruf S 43 bei einem anderen Händler nachgefragt.
Teile sind noch nicht verfügbar, soll aber ebenfalls Problemlos laufen.
Bin gespannt.

Bei welchem Händler hast du den nachgefragt Bonnie?
Bei mir steht der R25 jetzt auch an.
Wollte nachher mal bei Fiat/Jeep Dürkop nachfragen.
 
Servus,

ja Termin hatte ich auch schon bekommen und war vorstellig, aber als es dann daran ging Teile zu bestellen hatte FCA direkt einen Riegel vorgeschoben und nun hängt das seit 3 Monaten in der Prüfschleife bei Importeur und 2 ServiceHändlern.


Ich drück euch die Daumen

Morgen,
bei welchem Händler bist/warst du denn?
Hab letzte Woche auch nettes Briefchen bekomen, nur noch keine Zeit gehabt dahingehend Termin auszumachen. Ich wollte zum Autohaus Klepmair in Langenbruck, sind von uns schon einige gewesen, hab da bis jetz nur positive Rückmeldung erhalten.
 
moin moin...nun habe ich auch post bekommen...sogar einschreiben mit rückantwort
:?:
na egal...nun schein Lübeck aber wohl so eine art service wüste zu sein...dodge / chrysler oder fiat sind da nicht so vertreten...habe mal "Lehmann Automobile in HH" angeschrieben, ob der weiterhelfen kann :mrgreen:

warte denn mal ab...
 
hallo...habe mich mit dem "Autocenter Ahrendt" aus Neumünster kurzgeschlosssen...da er so ziemlich der einzige im umkreis von 60 km zu Lübeck ist...er schrieb mir das er das teil bestellt hat, in kw. 8 eintreffen soll und es anfag märz einbauen kann...wow das wäre klasse...lasse denn gleich noch das Motor und Getriebeöl wechseln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
So
War am Mittwoch bei Dürkop In Hannover.
Teile werden bestellt und dann wird ein Termin gemacht.
 
Oben