Rücklicht hinten Links // Gen 3 BJ06

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Sep. 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Wittlich
Moin zusammen,

mein Rücklicht hinten links funktioniert nicht mehr. Bremse + Blinker geht. Auch an der Anhängerkupplung funktioniert nur die rechte Seite.

Habe die Verkabelung hinten geprüft, kann aber keine Fehler finden.

Fahrerseite vorne beim Kotflügel innen ist eine große Steckverbindung. Kann mir jemand sagen ob ich diese auseinander ziehen kann? Habe es mal vorsichtig probiert, klappt aber nicht. Wollte jetzt auch nicht mit Gewalt dran ziehen.
Würde dort gerne mal Messen ob ich ein Signal habe.

Danke & Gruß,

Tobi
 
Dringend
Habe das gleiche Problem, bin kurz vor Kopenhagen, und muss nach Schweden, noch 1.000 km.

Zusätzlich habe ich noch einen Kofferanhänger, 9m lang. Auch da links kein Licht.
Ebenso Wohnkabine, links kein Licht.

Begrenzungslicht links vorne funktioniert.
 
Habe den Fehler mittlerweile behoben. War ein Kabelbruch, habe ein neues Kabel vom Sicherungskasten nach hinten gezogen.
 
Oben