Quelle im Radio uconnect springt hin und her

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Nov. 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Rennerod
Hallo in die Runde,
habe einen Dodge Ram 1500 Modelljahr 2014. Seit etwa einem halben Jahr springt die Quelle SD Card zum Radio oder einer anderen Quelle. Der Zeitpunkt ist aber nicht immer gleich. Habe schon SD Card getauscht, neu bespielt. Der Händler / Verkäufer meldet sich auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht. Ein ander näherer Händler, der den Rückruf durchgeführt hat, hat den Fehlerspeicher ausgelesen und nichts gefunden. Er kennt das Problem nicht und zuckt mit den Schultern.
Wer hatte das schon einmal und kann mir helfen?

Vielen Dank!
Norbert
 
Eventuell ein Fehler im Steuersystem vom Lenkrad ? Da würde ich evtl ansetzen, dass da eine Taste auslöst
 
Oben