Qualität Dodge !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sieht ja echt klasse aus das flickwerk !!
ich sage nur : und wenn es nur solange hält bis der meister hat sein geld
:-D




gerd
 
Kommt immer drauf an wo die Kisten vorher gelaufen sind, das ist bei KEINER Marke anders.
Frag mal Reini wie seine GMC Kiste aussah, hab irgendwo noch Bilder von Reini's als er im Container stand und zum Vergleich dazu von meinem damaligen 1999 Ram.

An Stelle von MrTD waere auch nicht auf dem Boden rumgekrochen.
"Warpspeedperformance" sag ich da nur, eben Edelstahl 4" oder 5" (Oli kennt den Klang)!!!
 
Ich würde mit der Bestellung nicht warten bis er wieder durch ist :idea:


Gruss Bernd

wieso nicht, macht einen geilen "panzersound", fuhr mal 3 wochen so rum, bis der neue da war. jeder konnte mich hören.
mich haben sie nicht erwischt, aber meine schwester, als sie sich ihn auslieh :mrgreen: :mrgreen:
 
wieso nicht, macht einen geilen "panzersound", fuhr mal 3 wochen so rum, bis der neue da war. jeder konnte mich hören.
mich haben sie nicht erwischt, aber meine schwester, als sie sich ihn auslieh :mrgreen: :mrgreen:

Ja den Sound hat ich auch, ist nur vier Stunden am Stück auf der Autobahn nicht sooooo dolle.
:(

Auf dem Weg zur Werkstatt lief eine Frau am Auto vorbei,
als ich Ihn angelassen hab - Die ist fast vor ne Wand gelaufen vor Schreck :oops: :mrgreen:

BTW: Von den ersten Warnzeichen, bis zum Abfallen verging kein Tag :shock: :shock: :shock:


Gruss Bernd
 
Oben