Qualität Dodge !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
An meinem Z4 Schnitzer-Umbau rosten sogar die Edelstahlschrauben vom Spoiler!!! (Ein Zeichen für unsachgemäßen Umgang mit V2A). Ich streiche neue Auspüffe immer 2x mit Ofenrohrfarbe bevor ich die druntermache.
 
Irgendwie verrottet alles schneller !
Meine AHK- Steckdose sieht von innen auch rostbraun aus. Hab mich schon gewundert,
seit ich den Dodge fahre, klappte es mit der Anhängerbeleuchtung nicht so recht... :roll:
 
Irgendwie verrottet alles schneller !
Meine AHK- Steckdose sieht von innen auch rostbraun aus. Hab mich schon gewundert,
seit ich den Dodge fahre, klappte es mit der Anhängerbeleuchtung nicht so recht... :roll:


die dose ist aber bestimmt made in doofland (oder polen :twisted: ), nicht aber usa!
 
ich hab so'n Teil gehabt. Das Rohr war wirklich das einzige Teil, was KEINEN Rost hatte.......

Ich hab genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Mein RAM Bj. 01/03 war 4 Jahre als ich ihn verkauft habe. Ich konnte damals kaum glauben was an dem so alles rostete. Beim Chevy jetzt dagegen nix, keine Spur von Rost. Gut man muß natürlich auch dazu sagen, dass der erst 2,5 Jahre alt ist. Aber seit Modelljahr 05 sind die Karosserieteile der schebbichs sogar verzinkt, außer dem Dach. Und einen dicken Unterbodenschutz hat er außerdem. Weiß jetzt allerdings nicht ob der ab Werk drauf war, oder ob der Vorbesitzer den draufgemacht hat. Kanns mir allerdings nicht vorstellen, da der aus Maryland ist und das da ja eher nicht so die typische Wintergegend ist.
 
He Oli, hättest dir wohl doch nen chevy holen sollen, da sind Edelstahlanlagen beim HD serienmäßig ab Werk drin :mrgreen:

Als ich meinen Chevyauspuff nach 11 Jahren und 150000 km in D-Land gefahren ,ausgebaut habe war da null Rost dran. :mrgreen:
Ist halt Qualität.
 
Als ich meinen Chevyauspuff nach 11 Jahren und 150000 km in D-Land gefahren ,ausgebaut habe war da null Rost dran. :mrgreen:
Ist halt Qualität.

gelbe karte :twisted: :twisted: es geht in DIESEM fred nicht um eure kisten
:evil:
:twisted:
 
gelbe karte :twisted: :twisted: es geht in DIESEM fred nicht um eure kisten
:evil:
:twisted:

Nein sicher nicht, aber um Qualität :mrgreen: ,und die ist auf dem Bild ja deutlich zu sehen . :mrgreen:
 
willst ein foto von meinem auspuff sehen oder noch besser von der kardanwelle (ist aus alu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Ja sehr gerne ,aber mach es Morgen bei dir regnet es sicher. :mrgreen:
 
Macht ruhig weiter so. :mrgreen:
Ich bin nicht so verbissen, was die Marke Dodge angeht... :lol:

Ich komme im Mai nach Moosinnnigng , dann kannst du dir mal Chevyqualität an meinem dann 13 Jahre alten
K2500 ansehen .
 
Macht ruhig weiter so. :mrgreen:
Ich bin nicht so verbissen, was die Marke Dodge angeht... :lol:

Ich sehe das ganze auch absolut nicht verbissen. Bei uns in der Firma laufen ja immerhin auch noch zwei Dodge
:-D
.

Ist lediglich eine objektive feststellung von Tatsachen :mrgreen:
 
Magyar: Ich komme im Mai nach Moosinnnigng , dann kannst du dir mal Chevyqualität an meinem dann 13 Jahre alten
K2500 ansehen .
Deine Kiste hat ja noch nie Regen gesehen in Ungarn.......... :twisted: :roll: :redhotevil:

Chevy Bj 2002 in 2006:
(ich füge allerdings hinzu: ob Dodge, Chevy oder sonstwas: so ein Rahmen wird zu unseren Lebzeiten sicher nicht DURCHrosten... !!! Aber schön ist es nicht wirklich !! )
 

Anhänge

  • P1000466b.jpg
    P1000466b.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 43
Au, da werde ich doch mal vor dem nächsten Winter mein Unterboden Einwachsen!!! Noch hat er so gut wie keinen Rost :mrgreen: Texas lässt Grüßen
 
Stefan, das ist das Mindeste, was Du tun mußt !!! Habe ich auch schön eingewichst !! Meiner hat auch noch nix an Rost, evtl ein paar Pocken.
:)
 
Oben