Originalfelgen Challenger eintragen lassen?! Dokumente

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Apr. 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Pforzheim
Guten Abend alle Zusammen,

ich fahre einen Dodge Challenger 2009 RT, und freue mich auf eure Unterstützung bei meinem TÜV/ Abnahmeproblem.

In meinem Fahrzeugschein sind 295/45R20 Felgen eingetragen, so kam er aus USA. (Dies ist die einzige Eintragung bzgl. Felgen).

Nun möchte/wollte ich gerne die Originalfelgen 1GP23TRMAA 235/55/18 eintragen lassen (sh. Bilder), leider habe ich keine Papiere für diese Felgen, daraufhin bekam ich heute beim TÜV nur gesagt geht nicht ohne Papiere.....

Die Tragslast müsste ja die 1600LBS sein, ebenfalls sind andere Nummern eingegossen.

Ich wäre euch dankbar wenn jemand eine Hilfestellung geben könnte, oder einen Tip, oder eine Kopie von etwas wo mir weiterhelfen könnte.

Grüße
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 136
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 138
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 140
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 139
  • 5.jpg
    5.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 138
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=34030
;)
 
Immer melden Sie sich erst, wenn es Probleme gibt… .



Fahr doch einfach zu einem Importeur und sprich dort vor, der hilft dir




write by blueskyofheaven
 

Neueste Beiträge

Oben