Nettes Angebot der LVM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henere

2500s
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
13.177
Reaktionspunkte
1.528
Ort
Gräfenberg
SF 17 Region Forchheim. Zum 1.1.2018 wird gewechselt. 180€ günstiger als die R+V.
 

Anhänge

  • LVM RAM.JPG
    LVM RAM.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 699
Zahle bei der HDI nochmal fast 2 Scheine weniger und hab sogar TK ohne SB, dafür VK mit 1000€ SB


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir lag die LVM gut 400Euro über der R+V.
Da kocht wohl jede Agentur ihr eigenes Süppchen ...

Die Agentur hier ist spezialisiert auf Ami-Schlitten...
Bei Bedarf kann ich den Kontakt gerne weitergeben
 
Na dann rufe ich morgen mal da an... Nochmal 200€ günstiger ist ja schon fast unverschämt... das wäre dann fast 50% von dem, was die R+V im Moment von mir bekommt.
 
teste auch mal europe - die machen übers telefon auch megapreise
 
Die Agentur hier ist spezialisiert auf Ami-Schlitten...
Bei Bedarf kann ich den Kontakt gerne weitergeben

Danke für das Angebot!
Bin allerdings derzeit zufrieden.
Liege bei 790,- mit SFR 15, Vollkasko 300,-/Teilkasko 150,- SB
Versichert als Lkw ohne Km-Begrenzung und beliebig viele Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei LKW hatte ich bisher keine einzige gefunden, die ne Kilometer- oder Fahrerbegrenzung (außer Mindestalter) macht.
 
Also meiner ist auch als LKW (Lieferwagen) bis 3.5 T versichert und ohne KM Begrenzung etc. Sind bei mir 600 im Jahr mit TK.
 
Zahle bei der HDI nochmal fast 2 Scheine weniger und hab sogar TK ohne SB, dafür VK mit 1000€ SB


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kannst du mir bitte die Kontaktdaten senden, ich möchte auch wechseln....

DANKE!
:-D
 
Alles online gemacht über die Hotline.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hätte auch Interesse. Bin allerdings etwas verwirrt. Du sagst: "online über die Hotline"!
Also Hotline ist ja per Telefon und Online ist per PC. Was ist online über die Hotline???
Oder hast du die Hotline online gefunden?
Und vor allem welche Hotline?
Eine Hotline von der HDI für ganz Deutschland?
Eine Hotline einer einzelnen Niederlassung, eventuell der Niederlassung bei dir in Erlangen?

Fragen über fragen...Ich glaub es wäre das Beste, wenn du uns einfach kurz die Nummer dieser Hotline hier rein schreibst und sagst wo wir da am anderen Ende rauskommen.

Vielen Dank im Voraus
Jonas
 
tk lieber 0 €, denn die braucht man eigentlich am meisten
;-)

Treibt aber den Preis teilweise ganz schön in die Höhe. Muss man abwägen, was einen billiger kommt.
Die Hasen die ich mit dem Passat noch platt gemacht habe, rennen nun unter dem RAM durch. Reh und Wildschwein hatte ich noch nicht.
 
2 x Steinschlag in der Windschutzscheibe
da hat sich die TK mi 0€ dicke gelohnt :mrgreen:
 
Kannst du mir bitte die Kontaktdaten senden, ich möchte auch wechseln....

DANKE!
:-D

Hätte auch Interesse. Bin allerdings etwas verwirrt. Du sagst: "online über die Hotline"!
Also Hotline ist ja per Telefon und Online ist per PC. Was ist online über die Hotline???
Oder hast du die Hotline online gefunden?
Und vor allem welche Hotline?
Eine Hotline von der HDI für ganz Deutschland?
Eine Hotline einer einzelnen Niederlassung, eventuell der Niederlassung bei dir in Erlangen?

Fragen über fragen...Ich glaub es wäre das Beste, wenn du uns einfach kurz die Nummer dieser Hotline hier rein schreibst und sagst wo wir da am anderen Ende rauskommen.

Vielen Dank im Voraus
Jonas

Thema HDI: also ich habe die ganz normal unter der Nummer 0511 3806-3806 angerufen, den netten Mädel mein Anliegen geschildert und um ein Angebot gebeten. Sie wollte dann meine SF-Klasse und die üblichen Daten haben und meine Mail-Addi.

Nen Tag später war das Angebot da. Hatte dann noch 1-2 Fragen dazu, rief wieder die gleiche Nummer an, die wurden geklärt, hab dann um ein erneutes Angebot mit einer anderen SB gebeten, dies war wieder am nächsten Tag da. Ausgedruckt, unterschrieben, hingeschickt und gut war es.

Auf dem Weg hab ich mir von den hier im Forum genannten Versicherungen überall ein Angebot eingeholt, zum Vergleich. Check24 geht ja schwer
;)
 
Oben