NEIDER

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Dez. 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
hey jungs,

ich muss mal meinen unmut kund tun
:evil:


hab meine rumble bee keine drei wochen...hammer auto...alles top bislang und ich freue mich täglich über die kaufentscheidúng...jedenfalls komme ich heute morgen aus meiner wh (friere mir dabei meinen arsch ab bei -11 grad) und wundere mich über nen "kleinen weissen fleck" auf dem hinteren aufkleber (mein dodge ist gelb, und hat die schwarzen streifen hinten drauf mit der biene), gehe näher dran und was sehe ich unter der vereissten hülle meines dodge?! einen tiefen, schlangenlinienförmigen, kratzer der von mitten vom aufkleber bis zur a-säule/a-holm reicht......wut entbrannt gehe ich zur anderen seite und sehe ebenfalls einen kratzer der aber "nur" von der türholm bis zum abschluss der tür geht....

ich bin so sauer dass sich der mensch der sich das geleistet hat mir besser nicht unter die augen treten sollte...

wollt nur mal luft rauslassen

bin depri :cry:
 
wenn ich einen bei sowas erwische leg ich den um
könnt ich ausrasten bei sowas
 
Ich verstehe deinen Zorn

Wenn man dann mal endlich so'n Riesenarschloch erwischen würde....

ich glaub, ich müsste nach meiner Affekthandlung in ein Einzelzimmer mit Ideal Standard!
:evil:
 
danke jungs...

muss jetzt überlegen was ich mit den kratzern mache...geht bis zur grundiereung durch...

hab schon überlegt den wieder an die gleiche stelle über nacht zu parken und dann im wagen von nem kumpel zu warten...warten wäre nicht das problem aber die temperatuuuren heut nacht...
:evil:


ich wollt ihn mir richtig schön machen (also noch schöner als er eh schon ist) mit schwarzen srt felgen, schwarzen leuchten rundrum, schwarz gepulverten tritbrettern und tankdeckel, schwarzen racing streifen über grill, haube, dach usw...und nun das....so ein blöder w...r

:cry:
 
Wird jetzt schon wegen jeden Kratzer n Heul/Trostthread aufgemacht........
Mich hat gestern meine Frau am Rücken zugerichtet,.....sowas kann auch Spass machen :lol:
 
Tut mir Leid für dich,
sollte ich einen erwischen, nagle ich ihn zur Abschreckung an mein Garagentor
und bringe den Kadaver zum nächsten Treffen mit.
:evil:
 
Tut mir echt Leid!

Mich würde mal Interessieren ob das an anderen Autos auch gemacht wird?
Was ist wenn ein Ferrari da gestanden hätte? Ob der kleine Scheißkerl auch dran gegangen wäre?

Also doch Weidezaun Gerät anbauen! Ist aber auf Strafe in D verboten.

Sadi

ja man muss einen Fred aufmachen, irgendwo muss man sich ja ausheulen.


VG
Jens
 
Habe das selbe Problem mit den Gören meiner Nachbarn.Die sind auch der Meinung man kann an dem Wagen rumfummeln wie man Lust und Laune hat.
Habe schon die Eltern angesprochen,aber da kommt nichts bei rüber.Nehmen dann noch Ihre beschi..... Blagen in Schutz.
Wird wohl nur ne Anzeige was nützen. Dann lasse ich den Wagen halt auf Kosten der Neider nachlackieren.
Denn nur wenn es um Ihre Kohle geht wird sich was an der Erziehung der Kröten ändern.
 
Mensch, das passiert ja echt häufig.
Da kann man wohl nicht wirklich was machen.
Selbstjustiz wird leider bestraft, und gerade solche Wichser laufen besonders schnell zur Rennleitung, wenn man ihnen weh tut.
Zu Hause sollte man eine Garage haben, und ansonsten Glück, leider.
Mein Beileid.
 
Das ist echt mies sowas wieder zu lesen ! :redhotevil:

Hat der RAM von Deinem Mann auch was ab bekommen, oder verwechsel ich Dich jetzt ?
 
ich glaub du verweschelst mich ... bin selber ein mann
:-D

Das ist ja kein Grund ! :mrgreen:

Du hast recht, ich dachte an das Pärchen wo das Weibchen eine gelbe Bee fährt, und er nen Quadcab.

Sei es wie es ist, ist trotzdem absolute .......... ich lass das lieber !! :redhotevil:
 
Also wenn ich jemand verwisch,der wo rumkratzt bricht oder sonstwie an Autos Vandale macht, werd ich zur Sau egal ob Meiner oder Andere. Bei mir geht der Schulweg vorbei, wenn die Horden Aus haben wird gelegentlich der Schulfrust abgebaut, und SA/SO zieht dann noch das Discovolk vorbei. Man hat aber auch keinen Bock immer mit dem Base inder Hand aufzupassen.
Hier kannst nur in Hof fahren um Sicherheit zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind das wirklich nur Neider?? oder eventuell Umweltaktivisten die glauben, dass wir für die Klimaerwärmung verantwortlich sind.
 
Gleich Steiningen das Pack............zum Glück hab ich in Bremen ne Garage, die fehlt mir aber noch in Hamburg...........
 
Früher ist man mit Mistgabeln auf die ersten Autos losgegangen: da kommen wir wieder hin.
Ich glaube ,ich werde mir von Mifo mal ein super"Ökoelektrologo"aufkleben lassen!:
"ich fahre mit Gas-Stromhybrid!"-Das besänftigt vielleicht. :mrgreen: -Rhino-Beschichtung kommt da teurer
8)
-werden wir aber bald nicht mehr
drum rum kommen.Ich meine-wir sollten unsere politisch unkorrekten Autos auch nicht zu schön machen! Wir sehen ja nix davon beim Fahren und für andere
kriegt mein Ram z.B.nicht den letzten Schliff! Das provoziert nur unnötig!Vor allem die Dummen!
---Ach-und sei froh,dass die Reifen noch ganz sind und die Scheiben alle heil!!!! :shock: ---
Trotzdem Herzliches Beileid!
 
Oben