Motorsymbol leuchtet HILFE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
94107 Untergriesbach
Servus zusammen,
sind heute vormittag in Passau gewesen und beim Heimfahren ging das Motorsymbol an. :cry: :cry: :cry:
Was kann das sein weil das Handbuch hilft nicht wirklich weiter.
:?:


Danke schonmal
Gruß Eva
 
Bevor die Glaskugel wieder gefordert wird:

Welches Modell,Gas,Diesel....
:?:
:?:
:?:
:?:


Dann mal suchen im Forum,da gibts leider 1000 Gründe. Evtl. kannst du den Fehler ja mal auslesen lassen???
 
alter trick, zündung 3 mal an aus beim letzten mal an lassen (nie den motor starten) dann wird der fehler code angezeigt, mit dem kannste googln oder hier im Forum die suche benutzen oder eis essen gehen :mrgreen: :mrgreen:
 
Warum nach den Öl sehen. Hat doch eine Öl Lampe. Fehlercode auslesen und hier nachschauen lassen. Kann vieles sein. Bei ist bzw. war es die Lamdasonde. Zeigt auch das Motorkontr. Lämpchen an.
 
alter trick, zündung 3 mal an aus beim letzten mal an lassen (nie den motor starten) dann wird der fehler code angezeigt, mit dem kannste googln oder hier im Forum die suche benutzen oder eis essen gehen :mrgreen: :mrgreen:


und das funzt bei mir definitiv nicht!ich muß auslesen lassen :redhotevil:
 
alo ich habs auch schon mit michael(propane_ram) probiert und nix hat gefunzt.

ich mutmaße mal: ja :oops:
 
alo ich habs auch schon mit michael(propane_ram) probiert und nix hat gefunzt.

ich mutmaße mal: ja :oops:

kann ich bestätigen, geht bei meinem (2500, '04) auch nicht, probiert durch mehrere Personen und "TEchniken"

und nun: back to Topic
8)
 
Bei mir gehts :mrgreen:

Hir im Forum hat doch jemand schon mal die Fehlercode-Liste auf deutsch eingestellt oder? Finde den Link grad nicht
 
Hallo
Fehlercodeliste in deutsch findest du unter
How-To,s Technikdatenbank.
gruß will :mrgreen:
 
Danke für die Tipps,
Es war ein Sensor der Übeltäter. Gesäubert und es geht wieder. Der Link mit der Fehlerliste hat ne menge arbeit gespart. Danke

Gruß eva
 

Neueste Beiträge

Oben