Motor geht aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Okt. 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Sonthofen
Hallo hab seit kurzem einen 76er w200. Jetzt geht mir der Motor immer aus. Zum Teil in "P" Stellung aber hauptsächlich wenn ich an eine Ampel hinfahre oder so zum Stillstand kommen will. Wenn ich nicht die ganze Zeit mit dem Gas spiele geht er aus. Kann mir evtl einer helfen? Gruß
 
Kann alles mögliche sein. Vergasereinstellung, Chocke (kenn das in den Baujahren mit einem Thermisch geregelten incl. elektr. Heizelement) Zündverstellung Verteiler (eventuell die Unterdruckdose) usw. ......Springt er denn gut an?
 
Kannst du das simulieren?
Hilfreich für ne zielführendere diagnose wäre was genau aussteigt-also zündung oder spritzufuhr.

Warum neue unterdruckschläuche?
Bestand das problem schon vor dem schlauchtausch?
Kann man die schläuche falsch anklemmen?
Geht er auf einen schlag aus oder würgt er sich eher ab?
Wie startet er danach?


Vergaser ultraschallreinigen und grundeinstellen wäre mal ein erster schritt meiner meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterdruckschläuche waren ziemlich porös. Aber das Problem war vorher auch schon. Ist aber so dass es ihn abwürgt. Zündkerzen Hab ich heute raus gemacht. Sind komplett schwarz. Werde jetzt mal den Vergaser einstellen lassen
 

Neueste Beiträge

Oben