Sensor Motor Öl Temperatur Fehlfunktion

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Feb. 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Hallo,
bei meinem Durango taucht seit heute der o.g. Fehler auf.
Bei kaltem Motor kann ich den Fehler löschen, wenn der Motor warm wird kommt er wieder.
Also ist er wohl hinüber.
Frage:
Wo sitzt beim 2014er Durango 3,6er Motor das Teil?
Und wo könnte ich das Teil schnell herbekommen?
Meine Werkstatt hat mir einen Termin für den 12.07 gegeben.
Das Problem ist, er geht in den Notlauf.

Gruß
Wolfgang
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Achso jetzt kommt aber nochmal der @Kimster09 oder der @conchoulio und meckert 😝
Nö. Wenn jemand seit 02/20 hier ist und sich noch nicht vorgestellt hat, will/kann er es offensichtlich nicht. Damals kam jeder Newbie definitiv noch als erstes zum newbie Begrüßungspost, also kennt der User hier den definitiv. Ich finde es persönlich schade, aber da meckere ich nicht.
 
Welcher Fehler?
P520?
Der Drucksensor ist gerne Mal hinüber, den hab ich auch schon getauscht.
Mit 2 Gelenken, 3 Verlängerungen und Spezialnuß 🙈
 
Oben