Memory Sitz RAM Gen. 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich hab jetzt alles ausprobiert in allen Zündstellungen mit und ohne Motor an. Nach dem S drücken und unmittelbar danach Taste 1 oder 2 drücke, steht im Display Speicherprofil 1 oder halt 2 ausgewählt. Nun denk ich er hat es gespeichert. Verschiebe also den sitzt will eine der Positionen abrufen und nichts passiert. Es steht auch nichts im Display. Also entweder ich mache irgendwas falsch oder da ist was kaputt.

Ich hab hier mal irgendwo gelesen das es für die Memory sitze ein eigenes Steuergerät gibt. Kann das kaputt sein oder doch was anderes. Und wenn ja wo finde ich es vermutlich unterm Sitz ?

Hab es jetzt gerade noch mal an meinen RAM versucht. Auf Zündung Stufe 1 nimmt ers nicht, Zündung Stufe 2 schon. Also reinhocken, Türe zu, Zündung an, Sitz einstellen, "S" drücken und unmittelbar danach "1" oder "2".
 

Fahrersitzeinstellung​

Endpositionen einstellen

Manuell den Sitz in beide Endpositionen der Schiene (GANZ VORNE/GANZ HINTEN) fahren, dann den Schalter loslassen und nochmal in die jeweilige Richtung 5-10 Sek. drücken. Dadurch werden die Endlagen neu angelernt.
Das isses, nach dem Reset der Sitzeinstellung läuft jetzt endlich alles wie es soll. Vielen vielen Dank für den grandiosen Tipp 😍

Dodge Forum da werden sie geholfen !
 
Das isses, nach dem Reset der Sitzeinstellung läuft jetzt endlich alles wie es soll. Vielen vielen Dank für den grandiosen Tipp 😍

Dodge Forum da werden sie geholfen !
Jetzt freut er sich noch ganz toll.
Warten wir mal ab, ob das auch noch so ist, wenn die Rechnung vom Forum kommt.🤔

Ihr habt ihm doch gesagt, das es zum Schluß eine Rechnung gibt, oder?🤨

🤪🤣🤣🤣🤣🤣
 
Rechnung ist unterwegs🦆, das war übrigens die Anleitung für den Chrysler 300c, entnommen aus dem Dickipedia.

https://dickipedia.de/
Hilft aber auch bei anderen Konzern Fahrzeugen;):ROFLMAO:😎

Das isses, nach dem Reset der Sitzeinstellung läuft jetzt endlich alles wie es soll. Vielen vielen Dank für den grandiosen Tipp 😍

Dodge Forum da werden sie geholfen !
 
Oben