Meine Erfahrung - Getriebe von Bartels Hardcore Transmission

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Feb. 2016
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Ort
greifenstein
moin

ich wollte nur mal eine empfehlung meinerseits für Bartels Hardcore Transmission in köln aussprechen.
da ich keinen kraftschluss mehr hatte musste ich revidieren lassen und entschied mich für diese firma. man findet leider wenig im netz über sie, jedoch nichts negatives wie von anderen =o)

ich habe mein ram abgegeben und nach 6 tagen wieder abgeholt, es wurde ein festpreis genannt der auch gehalten wurde. sitz- lenkrad und fusmattenschoner waren noch im fahrzeug, ich mag ja sowas!
druckerhöhung, andere reibscheiben und sonstige verstärkungen sind kein problem, natürlich alles offiziell mit garantie usw.

fahre jetzt seit 2 wochen, getriebe arbeitet absolut unauffällig
herr bartels steht auch immer am telefon für dumme fragen meinerseits freundlich bereit, er scheint genau zu wissen was er da tut denn die werkstatt ist gut besucht und ami getriebe machen sie dort dauernd.

dies soll keine werbung sein, und ich habe auch nichts davon da meine rechnung schon bezahlt ist. einfach als info für andere die auch probleme haben.

gruß

rene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe mal das ich das so sagen darf, inkl ein ausbau festpreis 2600 und dann je nach verstärkungswunsch. getriebe verkauft er unter dem namen glaube auch in ebay .

mir war der festpreis wichtig, habe einige angebote angefragt und es kam dann immer ein "...aber wenn noch was anderes ist " hier ist alles überholt und gut.

gruß

rene
 
ist ja fast geschenkt, in der schwizz kostet das um die 7't

:)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
2600 inkl. Aus-/Einbau ist kein Schnäppchen, aber völlig o.k. und undiskutabel (erst recht als Festpreis). Wichtig ist ja, das alles alles sorgfältig gemacht ist und man bei evtl. Problemen dahinter steht. Sowas hört man leider immer seltener. Glückwunsch zur problemlosen Revision.

Zu den Schweizpreisen fällt mir nichts mehr ein. Verdient ihr im Verhältnis dazu so viel ?
 
Oben