Magnaflow Dodge Charger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Sep. 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Birenbach
Hallo Freunde,

Ich möchte mir eine Magnaflow Anlage an meinen Charger Hemi montieren.
Habe etwas respeckt vorm Tüv weil die ja ohne Gutachten verkauft werden.
Hat von euch jemand schon erfahrungen zwecks Tüv ob die Probleme machen??

gruß Markus
 
kommt immer auf den Tüv an,

es gibt solche und solche,der eine macht dir das leben schwer,und der andere nicht.
 
Ist Deine Alte ( Auspuff ) noch gut, dann aufheben für
den TÜV Fall, ansonsten drunter bauen und gut isses .
 
Ich habe auch eine Magnaflow drunter und der TÜV hat sie nicht einmal eines Blickes gewürdigt :roll:
Aaaaaaber schön beim Preis aufpassen!!!! Da gibt es große UNTERSCHIEDE!
Und falls jemand eine Möglichkeit hat selber zu Importieren oder...... dann bitte melden!!
:!:

Ich möchte mir gerne einen Fächerkrümmer zulegen aber die Preise in Deutschland sind ja jenseits von GUT und BÖSE
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist der Magnaflow Sound Technisch bei euch??
In Youtube sind die sounds ja sehr unterschiedlich
 
Am Anfang war sie noch ganz dezent aber mittlerweile ist sie ziemlich laut geworden.
Aber es hält sich in Grenzen! Das Problem was ja sicher jedem bekannt sein dürfte ist das MDS System.
Sobald es 4 Zylinder wegschaltet kann man hinten nicht mehr sitzen!
Also entweder damit leben oder ganz abschalten.
 
Danke für die Antwort.
Das könnt dann bissle problematisch werden mit den Kindern hinten drin.
Muss ich mir wa einfallen lassen
 
Hab gerade noch ein wenig im Netz geschaut, was haltet ihr den von einer Flowmaster??

Und was ich noch entdeckt habe ist eine FOX anlage mit EG/ ABE für den Chrysler 300c 5.7. Vielleicht reicht das dem Tüv ja
:-D
 
Also bezüglich Flowmaster habe ich nur Erfahrungen bei einem alten Camaro TPI. Die hatt einen tollen sound. Musst einfach darauf achten, welche "Version" nu nimmst. Es gibt verschiedene Anlagen mit verschiedenen Sounds.
 
Hab gerade noch ein wenig im Netz geschaut, was haltet ihr den von einer Flowmaster??

Und was ich noch entdeckt habe ist eine FOX anlage mit EG/ ABE für den Chrysler 300c 5.7. Vielleicht reicht das dem Tüv ja
:-D

Der Charger ist ja auch baugleich mit dem !
 
Ja das schon, aber du weißt das die einen mit den blauen Jacken =) da 300c lesen, und das dann sicher net kapieren =)
 

Neueste Beiträge

Oben