LPG Anlaege für Durango 5,9 RT 2003

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Abtswind, Bayern, Unterfranken, Steigerwald
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken eine LPG Anlage einbauen zu lassen oder auf E 85 Umbauen zu lassen, den der Bezinverbrauch ist schon gewaltig. Zur Zeit habe ich 35 Liter Benzin im Tank und 45 Liter E 85, der Wagen läuft und Säuft aber 24,5 Liter. Da ich schon einmal einen 4,7 Durango hatte mit Prins VSI Anlage, weis ich jetzt nicht was ich machen soll, den der 4,7 war nach 35000 KM die Köpfe im Arsch und er hatte keine Leistung mehr. Wenn der 5,9 auch nicht Gasfest ist wäre der Umbau nicht rentabel. Gibt es erfahrungswerte beim 5,9 mit Gas und welche Anlage passt gut zu diesen Motor (Flüssigeinspritzung)? Kann jemand mit guten Gewissen eine Werkstatt empfehlen wo alles passt, auch der Preis?
Wo liegt der Verbrauch überhaupt beim 5,9 ?? 24,5 Liter kann nicht normal sein. Aber am Auto ist alles neu gemacht, Kerzen, Luftfilter usw. Wäre schön wenn mir einige Kollegen Antworten mit Ihren Erfahrungswerten geben können.
Grüße Tino Schmitt
 
Die 5.9er Motoren sind gasfest!
Ich selber fahre eine PRINS VSI LPG-Anlage und bin sehr zufrieden.
Preis ca. 2.700€
Ich hätte Dir den shortie, hier aus dem Forum, in Berlin empfohlen.
Ist wohl etwas weit für Dich!
5.9er braucht schon 20l/100km.
 
Oben