Lincoln Mark LT nach 4 Tagen Batterie leer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Jan. 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Flörsheim
Hi Folks,

ich habe da mal ein ausser Dodge'iges Problem. Der Licoln Mark LT eines Freundes steht immer sehr lange. Das Prolblem ist allerdings, das nach ca. 4 Tagen schon nicht mehr anspringt. Batterie leer :shock:

Mein Rumble Bee steht auch schon mal ne Woche und da merke ich nichts. Auch mein 2010 Mustang gammelt schon seit einem Monat in der Garage und sprang sovort an
:-D


Hatt jemand eine Idee ob es möglich ist, das der Lincoln so viel Strom zieht???

V8'ter Grüße
Stefan
 
Mein 73 Conti M4 steht auch länger rum allerdings ist der nach 10 sec urgeln da also kein Strom Prob.
Wenn die Batterie selbst ok ist gibt es ja nicht so viele Stromfresser und von daher einfach nach und nach die Sicherungen ziehen
und sehen wo der Stromfresser ist.
Ich vermute das irgendein Kontakt korrodiert ist und dann dauer strom durch geht (kofferraumlicht),
oder auf den hinteren Plätzen kann ich bei meinem Seperate dimmbeleuchtung einschalten die in höhe
Fussraum liegt. (also bei geschlossener Tür auch nicht sofort zu sehen)
 
Hi bei der Katze S-type meiner Frau liegt es an der alarmanlage die dauerpower zieht ist.
und zt. bei der kälte.......... :twisted:

Kann auch neuen zb Phaeton,passieren. 1woche parkhaus und der adac muss kommen
gruss mathias
 
Vielen Dank für die Anregungen!

An einer Korrodierung kann es nicht liegen! Die Kiste ist erste 2 Jahre alt.

Das mit der Alarmanlage ist keine schlechte Idee. Nur lässt sich die Alarmanlage nicht abstellen und jedes mal Sicherungziehen kann nicht wirklich im Sinne der Erfinder sein.
 

Neueste Beiträge

Oben