Licht Problemchen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Krautheimer

Einzelkabine
Registriert
10. März 2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ort
74238 Krautheim
Guten Abend die Herren (und Damen)
Ich finde dass die Hauptscheinwerfer an meinem 95er Ram mega funzeln sind, ich fahr meist schon nur mit fernlicht rum. ist das bei euch auch so?
Soll ich vieleicht hellere Birnen reinmachen?
Wie siehts aus mit Zusatzscheinwerfer?
Und noch was anderes: Ich hab hinten raus zur Ladefläche hin noch oben ein licht, das angeht wenn ich den Lichtschalter zwei stellungen nach Links drehe
(Ihr wisst was ich mein
;)
)Dieses Licht besteht ja aus drei spalten, wos links und rechts leuchtet und in der mitte nicht. Warum leuchtet in der mitte nix????
Bitte helft mir!!!
 
Zu deinem hinteren Lichtlein:

das sollte wohl die dritte Bremsleuchte mit integrierten Cargo Lamps sein. Die Mitte geht nur an, wenn du auch die Betriebsbremse betätigst. Die äußeren Lampen sind für Be- und Entladearbeiten er Ladefläche gedacht.
 
in der Mitte ist die dritte Bremsleuchte

entweder Birne defekt oder nicht angeschlossen
 
achso und für Dein Licht vorne kann an verschiedenen Dingen liegen
die wären

schlechter Lichtschalter
Schlechte Reflektoren
oder das ist Normal kann ja schlecht sagen wie Dein Licht generell so ist
 
Mein Licht ist genause armselig. Irgendwo konnte man stärkere (mehr Watt), aber illegale Birnen mit der amerikanischen Fassung bestellen, weiß aber nicht mehr wo. Wollte ich mir eigentlich auch schon immer mal kaufen.

Ich hab auch den Cargo-Schalter. Hab ich wohl auch so eine Lampe hinter der Kabine versteckt? Hab ich noch garnicht gesehen.

Gruß, Malzan
 
Helleres bei M+F und sonstige Verdächtigen
und
Malzan
Du hast auch sone Funzel hinten dran
 
Ich werde mir dann mal welche bestellen, ich sag euch dann wies heller geworden ist und beim dritten bremslicht muss ich morgen mal gucken, jetzt isses mir zu kalt drausen...
Wie heist denn die Fassung???
 
Ich werde mir dann mal welche bestellen, ich sag euch dann wies heller geworden ist und beim dritten bremslicht muss ich morgen mal gucken, jetzt isses mir zu kalt drausen...
Wie heist denn die Fassung???


Beobachte aber bitte die Drähte zur Lampe.
Die 80Watt Laserstrahler belasten die Leitungen ganz nett!
 
Diese Birnen (80/100W) sind aber, wie Micha schon sagt, illegal. Sehr unangenehm für´n Gegenverkehr (Unfallgefahr). Zudem brauchste andre Kabel/Sicherung.
Besser wären Zusatzscheinwerfer wie beispielsweise bei meinem Ram (siehe Bild).
Aufnahme ist im abgeblendeten Zustand, unterste Scheinwerfer separat zuschaltbar. Wenn ich aufblende gehen die mittleren Scheinwerfer aus und 2 zusätzliche Fernscheinwerfer in der unteren Reihe ganz außen (bei genauem Betrachten schwach sichtbar) gehen an.
 

Anhänge

  • Bild002x.jpg
    Bild002x.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 60

Neueste Beiträge

Oben