Licht flackert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Bautzen
Hallo Leute
Ich muß mal Fragen ob das normal ist. :oops:
Wenn ich die Fensterheber betätige ,dann werden bei meinem Ram die Frontscheinwerfer dunkler
Ich hab schon gesucht ob da irgendwo ein Masseproblem ist aber ich kann nix finden.
Hat da jemand ne Idee woran das liegen kann oder ist das einfach so, weil die Amis es ja nicht sooo mit Elektrik haben :oops:
 
welches Auto?????

Es soll wohl ein Relaissatz geben, damit man auch besseres Licht hat, da die originalen Kabel etwas unterdimesioniert sind, dann ist das Problem mit dem flackern auch behoben denk ich. Frag mal den "Miggun", der Micha, der kennt sich sicher aus.

Das machen übrigens die meisten Autos....schau mal genau hin.....vor allem wenn das Fenster zu iss und Du nicht sofort loslässt...

Bei meinem Cummins wird allerdings nix dunkler......2 dicke Batterien helfen da etwas nach :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö die Batterie scheint noch fit zu sein. Ich mein das auch nicht wenn die Kiste aus ist sondern mit laufenden Motor.
Ich hab nen 1500 Ram Bj.06 5.7 Hemi wenn das was hilft.
 
und nochmal :mrgreen:

Es soll wohl ein Relaissatz geben, damit man auch besseres Licht hat, da die originalen Kabel etwas unterdimensioniert sind, dann ist das Problem mit dem flackern auch behoben denk ich. Frag mal den "Miggun", der Micha, der kennt sich sicher aus.

Das machen übrigens die meisten Autos....schau mal genau hin.....vor allem wenn das Fenster zu iss und Du nicht sofort loslässt...

Mehr kann ich nicht dazu sagen......ich denke das iss das Problem, da ja keinerlei Massefehler vorliegen und Du alles überprüft hast(auch die Pole?)

Um also Deine Frage im 1. Beitrag zu beantworten, ja es ist wohl normal....

Abhilfe siehe oben....... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nochmal :mrgreen:

Es soll wohl ein Relaissatz geben, damit man auch besseres Licht hat, da die originalen Kabel etwas unterdimensioniert sind, dann ist das Problem mit dem flackern auch behoben denk ich. Frag mal den "Miggun", der Micha, der kennt sich sicher aus.

Sorry um die Relais ging es mir noch nicht. :?
wollte nur erstmal schauen ob vielleicht jemand sowas sagt wie " ja genau da ist doch immer das und das Kabel kaputt " :mrgreen:
Aber trotzdem vielen Dank

Gruß
Sven
 
[-X nönööö, so einfach isset nich 8-[ :mrgreen:

aber vielleicht gibts ja noch andere Tipps......ich würd sagen es liegt daran......

Wer bietet mehr
;)
:mrgreen: :mrgreen:
 
Ist bei mir auch so MIT Relaissatz habe bis jetzt noch nix negatives festgestellt außer das mein Licht viel besser ist mit dem Satz
:-D
 
Na dann hilft nur noch eins........



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben