Leuchtstreifen defekt ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Okt. 2016
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Illingen
Hallo zusammen,
als ich Gestern auf meinem Dicken zugehe fallen mir die beiden Leuchtstreifen auf ...
:(


[album]23684[/album]

Was´n da los?
Wie kann ich das reparieren?
Grüße
Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner hat die Leuchtdingers da nicht. Nur die Großen LEDs, die auch als Blinker fungieren.

Sind das die für den deutschen Markt nachgerüsteten Tagfahrlicht-Dingers? :scratch:
 
Meiner hat die Leuchtdingers da nicht. Nur die Großen LEDs, die auch als Blinker fungieren.

Sind das die für den deutschen Markt nachgerüsteten Tagfahrlicht-Dingers? :scratch:
Bei uns in CH werden die auch nachträglich als STANDLICHT angebracht. Die billigen Dinger gehen bei allen kaputt, auch bei mir.
Ich fahre so rum, ist mir egal, für MFK muss ich die dann neu machen.
 
Muss was nachträglich eingebautes sein. Mein 17er aus der gleichen Reihe hat das nicht.
Da ist das orangene Tagfahrlicht und das wars, da ist nichts darunter.
 
Muss was nachträglich eingebautes sein. Mein 17er aus der gleichen Reihe hat das nicht.
Da ist das orangene Tagfahrlicht und das wars, da ist nichts darunter.

Richtig, das ist ein nachgerüsteter Streifen ausserhalb des SWs, damit Du weisses Standlicht hast für den TÜV.
 
Mein Händler macht das Tagfahrlicht mit LED Birne im Nebelscheinwerfer. Das schaut gut aus. Und da die Birne von Oben reinschaut sieht man sie nicht. Die Kammera hat die Lichter heller dargestellt. siehe gelbes Standlicht.
LG Alfred
 

Anhänge

  • InkedDSC03393.jpg
    InkedDSC03393.jpg
    720,9 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
als ich Gestern auf meinem Dicken zugehe fallen mir die beiden Leuchtstreifen auf ...
:(


[album]23684[/album]



Was´n da los?
Wie kann ich das reparieren?
Grüße
Mario


Nix Original, nachträglich dran gebastelter Billigkram aus China vom Händler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht origianl und wahrscheinlich auch nicht außen... die werden in den Scheinwerfer rein geschoben... ist leider das Problem bei dem LED-Klumb... blüht mir wahrscheinlich auch irgendwann, sieht zwar nett aus, funzt aber irgendwann nicht mehr... machen die gerade beim Umrüsten im großen Stil... leider... naje wenns funzt siehts nett aus, bei mir sind es etwas andere LED an der Seite zum Kühler....

Musst wohl beim Händler neue ordern und austauschen (lassen)....
 
Das ist nicht origianl und wahrscheinlich auch nicht außen... die werden in den Scheinwerfer rein geschoben... ist leider das Problem bei dem LED-Klumb... blüht mir wahrscheinlich auch irgendwann, sieht zwar nett aus, funzt aber irgendwann nicht mehr... machen die gerade beim Umrüsten im großen Stil... leider... naje wenns funzt siehts nett aus, bei mir sind es etwas andere LED an der Seite zum Kühler....

Musst wohl beim Händler neue ordern und austauschen (lassen)....

Nee die LED-Streifen sind einfach nur von unten an den Scheinwerfer dran geklebt.
(Als ob sich die Ümrüster die Arbeit machen würden und jeden Scheinwerfer öffnen) :shock:
Also einfach Scheinwerfer raus, neuen Streifen drankleben und gut ist.
 
Stimmt... manchmal... bei mir auch, nur außen dran geklebt, habe gerade geschaut... :oops: hab aber auch schon gesehen, dass die rein geschoben waren...
 
Oben