Schlechter Ton, Lautsprecher defekt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
185
Reaktionspunkte
49
Ort
Nettetal
Guten Morgen zusammen,
Neuerdings hat sich die Ton Qualität in unserem laramie sehr verschlechtert.
Gerade bei stimmen und Gerede aus dem Radio, hört es sich so an als währe an einem alten Radio die Batterie leer.
Schwer zu beschreiben, es ist kein richtiges Rauschen oder knacken. Eher etwas verzerrtes. Leichte roboterstimme.
Wir konnten lokalisieren das es aus dem vorderen Bereich kommt und bei niedriger Lautstärke fast noch schlimmer wird.

Hat sowas schonmal jemand gehabt oder kennt sich aus?
Einer der 19 Lautsprecher von harmann und Cardon defekt?
Wenn ja wie bekommt man raus, welcher es genau ist?
Liebe Grüße
 
Ich hate 2-3 mal etwas auch komisch.Handy war aktiv ( Bluetoth ) musich anfang und ganz andere music ton aus radio,wie reden mit jemand! Gleich zeit unconect zeugen ein aktuele reden zeit,mit meine nummer! Ich glaube das ist netzt etwas..beispiel kollege rufe mich aus Sweiz,und ganz andere nummer steht,Gros-Britanien oder Frankreich!
 
Hey danke für deine Antwort, aber irgendwie hilft mir das nicht, oder ich verstehe nicht ganz was du mir sagen möchtest.
Die tonqualität ist überall gleich schlecht.
Bluetooth, Kabel, Radio.
 
Kontrollier mal die Anschlüsse der Lautsprecher. Hier wurde beim Gen5 mal so richtig gespart. Sind bessere "Computeranschlüsse". Die korodieren schnell.
Warum man sowas in einen Feuchtraum (Türen) einbaut?🤷🏻🤬
 
Mir fällt auf, das es erst auf längeren Fahrten mit der Zeit auftaucht…
Weiss jemand wie Mann den Center Lautsprecher auf dem amaturenbrett ausbaut?
 
Oben