Leichtkraftrad-Kennzeichen verweigert :/

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe letzte Woche in Potsdam ein schicken Ferrari gesehen. Der hatte auch ein kleines Kennzeichen und nur 6 Buchenstaben. Und zwar: FUNTOY :mrgreen: Sah gut aus.
 
GAYTOY wäre passender. :mrgreen:


Och nö :mrgreen:
Ich bin ja auch nicht so der FerrariFan, aber der 4-sitzige mit dem 12-Zylinder Frontmotor gefällt mir ganz gut. Naja, und als Miami Vice Fan der Daytona natürlich.
 
Och nö :mrgreen:
Ich bin ja auch nicht so der FerrariFan, aber der 4-sitzige mit dem 12-Zylinder Frontmotor gefällt mir ganz gut. Naja, und als Miami Vice Fan der Daytona natürlich.

Ich war als Kind / Jugendlicher mal Ferrari-Fan - bis zu dem Tag, an dem ich einen Testarossa aus der Nähe hören durfte. Da war bei mir der Ofen aus. Blechsemmel!
:evil:
 
Oben