Lebensdauer Challenger V6

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ggf. ist es hilfreich bei anderen Modellen der FCA / Stellantis Group zu schauen. Der 3.6L V6 Pentastar wurde z.B. auch im Jeep Wrangler, Jeep Grand Cherokee verbaut.
 
Danke nochmal für alle vernünftigen Antworten. Und an die , die sich so gerne sarkastisch äußern und gerne ihre coolen Forum Witze machen, ihr seid im real life keine krassen Leute :) lg aus bremen
 
Fährst du mit 27 nen bezahlten Challenger ?
Nein, wie du an seiner Signatur sehen kannst, fährt er RAM.
Und knapp über 27 ist er auch.

Übrigens hat das eine auch nix mit dem anderen zu tun.
Ich kenne Leute die fuhren mit 22 nen bezahlten Maybach. Sind trotzdem Nulpen.
Und ich kenn Leute, die sind Mitte Ende 30 und zahlen das Auto ab. Für die würde ich trotzdem durchs Feuer gehen.

Seid trotzdem lieb hier.
Es würde dennoch nicht schaden Dich mal ordentlich vorzustellen 😉
Und deine Signatur zu bauen (Handy quer, siehste mehr)
Und nach nem V8 zu schauen.
 
Fährst du mit 27 nen bezahlten Challenger ?

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung im real life, und Deiner Aussage, kann man von ausgehen, dass Dein Challenger nicht bezahlt ist. 😊

Ich weiß zwar immer noch nicht, was das mit Deiner ursprünglichen Frage zu tun haben soll, und vor allem, was an einer kurzen Vorstellung so schwer ist, aber gut, Du machst das schon. Beeil Dich aber mit dem V8 kauf, auch Santander wird sicher bald die Zinsen erhöhen. 👍🏻
 
Was hat er gemacht, das Papi ihm den Butler weggenommen hat?🤔
Oder etwa einer dieser stillosen Neureichen?🤬
Stilloser Neureicher. Er hatte ein paar gute Geschäftsideen, muss man ihn lassen, dann ein bisschen Glück bei der Umsetzung und vor allem Startkapital vom Pappi.
Ein „Krasser Typ“ war/ ist er halt dennoch nicht. 🤷‍♂️
 
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung im real life, und Deiner Aussage, kann man von ausgehen, dass Dein Challenger nicht bezahlt ist. 😊

Ich weiß zwar immer noch nicht, was das mit Deiner ursprünglichen Frage zu tun haben soll, und vor allem, was an einer kurzen Vorstellung so schwer ist, aber gut, Du machst das schon. Beeil Dich aber mit dem V8 kauf, auch Santander wird sicher bald die Zinsen erhöhen. 👍🏻
Zins liegt schon 6-7%,das ist ein horor sein 🤔
 
Seid trotzdem lieb hier.
Es würde dennoch nicht schaden Dich mal ordentlich vorzustellen 😉
Und deine Signatur zu bauen (Handy quer, siehste mehr)
Und nach nem V8 zu schauen.
Voll krasser Typ, er schafft es einfach nicht sich vorzustellen....voll Krass.... Sarkasmus Ende
 
Zins liegt schon 6-7%,das ist ein horor sein 🤔

Aye aye aye... Gott sei Dank hab ich meinen V8 2021 gekauft, kurz bevor die Gebrauchtwagenpreise durch die Decke gingen. Quasi ohne Zinsen von der Sparkasse.
Da war es noch klug den auf Kredit zu kaufen, weil's Aktiendepot mehr Dividende generiert hat als ich Zinsen zahlen muss.
 
Oben