Laderaumtrenngitter , Bed divider powerstep

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Ort
13581
Wer hat sowas und wo bekommt man es her ??? Laderaumtrenngitter Trenngitter,oder einen bed divider ????
und wer hat diese elektrischen Trittbretter von Running Board AMP Research ????
und was kostet sowas ????
 

Anhänge

  • 140.jpg
    140.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 292
  • AMP75143-01A.jpg
    AMP75143-01A.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die AMP Research Power Steps und möchte diese nicht mehr missen. Sind absolut genial.

Gekauft habe ich diese bei https://www.4wheelparts.com die Versenden weltweit. Kostenpunkt war ca. 1000 USD und 350 USD Versand. Ich habe aber auch noch ein Tonneau Cover und einen Luftfilter bestellt, daher sind die Versandkosten nicht ganz korrekt wenn du nur dieses eine bestellst, danach habe ich noch 150 CHF Zollgebühren bezahlt auf die ganze Lieferung.

Wie angedeutet habe ich diese in die Schweiz liefern lassen nur so als Info.

Montage dauerte ca. 4 Stunden das erste Mal. Jedenfalls bei mir ohne Lift. Ist beim Ram aber auch nicht wirklich nötig...

Gruss
 
Wer hat sowas und wo bekommt man es her ??? Laderaumtrenngitter Trenngitter,oder einen bed divider ????
und wer hat diese elektrischen Trittbretter von Running Board AMP Research ????
und was kostet sowas ????

Habe den Beitrag etwas spät gelesen, habe ebenfalls diese Trittbretter bei mir unter. Die beste Erfindung seit Ram!
Absolute Spitze,funktionieren zuverlässig, nachts beleuchtet und verschwinden komplett. Habe sie über meinen freundlichen bestellt, dauerte etwa 3-4 Wochen. komplett mit Einbau und Konservierung etwa 1900€.

Beinahe hätt ichs vergessen, wo Licht ist, ist auch Schatten! Der einzige Nachteil der mir einfällt, die Bretter sauen sich mit der Zeit zu. Alles was dir an den Unterboden spritzt, hast du auch an den Boards hängen. Reinigung ist dagegen problemlos.

Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Gitter, aber die Händleradresse (Autec) ist absolut klasse! Ich habe dort mein Tonneau Cover her
8)
Habe gute Erfahrungen gemacht!
P.S. Ich bekomme für diese Werbung kein Geld oder so etwas :mrgreen:
 
Oben