L A D E F L Ä C H E N B E S C H I C H T U N G

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juli 2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Ort
13409 Berlin
Hallöchen,

ein Bekannter von uns möchte sich gerne bei seinem Pick Up die Ladefläche selber beschichten. Er hat mal was von "Nashornhaut" bzw. einem Produkt Namens "Poseidon" oder so ähnlich gehört.
Hat jemand Erfahrung damit und weiss eventuell, wo man das zum Selberbeschichten beziehen kann.

Für Eure Tipps im voraus besten Dank.

Grüße aus Berlin

Sven

:?:


:scratch:
 
POSEIDON ist super und preiswert noch dazu. Hab ich drauf und bin sehr zufrieden. Nashornhaut ist das selbe Material, nur dicker aufgespritzt. Diese Schichtdicke bekommt man mit POSEIDON nach mehrmaligem Auftrag auch so hin und wenn erforderlich, lässt es sich problemlos ausbessern.

Gruß Clemens :mrgreen:
 
Ich sach nur hammerit.

Momentan is meine ladefläche eine nutzfläche- und wenn was verkratzt wird einfach wieder drüber gepinselt... Fertig aus...
 
Hallöchen,

erst einmal Danke für die schnellen Tipps von Euch.

Habe soeben für unseren Bekannten "Poseidon" bestellt.

Werde dann mal berichten, wie er mit dem Zeug klar gekommen ist ... vielleicht auch mit Fotos.

Grüße aus Berlin und Danke noch mal

Sven

:thumbright:
 
Und bitte nur mit Handschuhen arbeiten!!!

Ich habs nicht ernst genommen- und habe trotz Schrubben und Acetonbehandlung 3 Wochen lang eine Nagelbetttätowierung umhertragen müssen.
 
Wenn das trocken ist , hast "Nashornhaut" brauchst Dir nur noch n Horn auffe Nase schlagen lassen. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben