Kennt jemand diesen Händler??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Dez. 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrücker Land
Moin Gemeinde,

wie oben im Kopf schon beschrieben...
Kennt jemand diesen Ram-Händler / Anbieter???
:?:
:?:
:?:

Klick-a-car GmbH in Schöppenstedt??
Der hat einige schöne Rams da stehen....

Danke für eure Antworten.
Gruß Stefan.
 
Hallo Forumsgemeinde,

habe heute den von mir genannten Händler in Schöppenstedt aufgesucht.
Der hat mehrere Rams auf dem Hof und einige auch in einem nahegelegenen Schaufenster.
Preislich lagen die Rams bei 48T€ bis 50T€.
Hatte Laramies und Longhorns und zur Auswahl dann schwarz oder grau, Ram-Box oder normales ShortBed, und Laramie oder Longhorn.
Er gab an ca. 2000 Autos noch in Bremerhaven stehen zu haben und diese könnten noch entsprechend konfiguriert werden.
Er hatte auch kein großes Ladenlokal, sondern eher ein großes Schaufenster, wo drei Autos drin standen und dann war das Ding voll.

Weiter gab er an mit der schwedischen Fa.KW-Parts und KW-Cars zusammen zuarbeiten, und will in den nächsten Jahren die Fa.Dodge in Verbindung mit KW und Fiat-Chrysler
wieder in Deutschland etablieren.
Er verkauft die Wagen nur online, macht aber selber nix an den Kisten, sondern verweist dann auf die gesetzlich geregelte Garantie von Fiat, Chrysler und Dodge.
Einige Fragen konnte er auch nicht beantworten, z.Bsp ob die Motorhaube aus Alu ist, oder die Zylinderabschaltung im Display angezeigt wird.
Preislich hatten die Kisten das fast volle Programm inkl Zubehör.
Trittbretter, Ladeflächenabdeckung, AKH bis 3,5to, Auslastung auf 3,5to, deutsches Navi, deutschen Tür, und und und.

Nur durch seine geschäftlichen Strukturen bin ich nicht so ganz durchgestiegen.
Daher kann ich leider nicht sagen, ob ein Fahrzeugkauf da wirklich ne sichere Sache wäre.
Aber er wirkte auf mich wie jemand, der wirklich nur Autos im Netz verkauft.

Gruss Stefan.
 
ER hat also 2000 Autos in Bremerhaven? Aber noch nicht mal ne eigene website? :mrgreen:

ER will die Marke Dodge wieder in BRD etablieren?

Und ER verweist auf die gesetzl. Garantie von Fiat, Dodge und Chrysler?

Kann er ja ganz beruhigt tun, Du kaufst wenn, dann ja einen RAM Truck.
 
vor allem; wie will er die Autos in Bremerhaven noch konfigurieren können??? :shock:
 
Autos aus Asien werden im Bremerhafen auch umgebaut. Sitzheizung, Leder, AHK...hab ich mal in einer Repotage gesehen. Vielleicht meinte er das unter den 2000RAMs bestimmt einer dabei ist passt :mrgreen:
 
Und wenn eine Option fehlt, die du haben willst, wird sie dir madig gemacht.

"Ach die Sitzheizung...die brauchst du eh nicht....da schwitzt man nur so. Außerdem ist das die Brandursache Nummer 1" :mrgreen:
 
Und wenn eine Option fehlt, die du haben willst, wird sie dir madig gemacht.

"Ach die Sitzheizung...die brauchst du eh nicht....da schwitzt man nur so. Außerdem ist das die Brandursache Nummer 1" :mrgreen:

+1
Ein Händler hatte mal 2 Ram's stehen, ohne Luftfahrwerk und meinte: macht eh nur Ärger, braucht man nie usw.
Als er dann den 3. Ram bekam, der dann das Luftfahrwerk drin hatte, wurde es in hohen Tönen gelobt :mrgreen:

Das gleiche Schauspiel geht auch bei der Sitzkühlung ab.
 
...vor Allem musste ich schmunzeln als ich die Wagen mit den Luftfahrwerken gesehen habe....
Bei Mercedes nannte man das früher den "Balch-Tot", ...wenn den Kisten ohne Einwirkung alleine wegen ihrer Standzeit die Luft ausgegangen war.
;)

Wie es bei den Fahrwerken vom RAM aussieht weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, daß die so gebaut wurden, daß die Kisten nach 6 Wochen Nichtbenutzung die Luft verlieren...

Egal. Thema abhaken. War ne nette Probefahrt, aber Samstag wird zu 95% bei AEC der Laramie bestellt. \:D/

Gruss Stefan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...vor Allem musste ich schmunzeln als ich die Wagen mit den Luftfahrwerken gesehen habe....
Bei Mercedes nannte man das früher den "Balch-Tot", ...wenn den Kisten ohne Einwirkung alleine wegen ihrer Standzeit die Luft ausgegangen war.
;)

Wie es bei den Fahrwerken vom RAM aussieht weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, daß die so gebaut wurden, daß die Kisten nach 6 Wochen Nichtbenutzung die Luft verlieren...

Egal. Thema abhaken. War ne nette Probefahrt, aber Samstag wird zu 95% bei AEC der Laramie bestellt. \:D/

Gruss Stefan.

Keine Bange, im Ram heißt das nur übersetzt Luftfahrwerk, es ist keine Luft drin. Der verliert auch nix, (geschlossenes System) und er sackt auch nach 12 Wochen nich ab :lol:
 
Oben