Kennt den jemand

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Kundenauftrag heißt er möchte die Gewährleistung ausschließen... Da könnte man ja gleich von Privat kaufen.
Den Händler selbst kenn ich aber nicht.
 
Falls alles andere passen sollte, lass Dir nachweisen, dass AGA von Flowmaster eingetragen ist.
 
Im Kundenauftrag heißt er möchte die Gewährleistung ausschließen... Da könnte man ja gleich von Privat kaufen.
Den Händler selbst kenn ich aber nicht.

Ich schaue mir dann auch immer die anderen Angebote an.
Wenn mal 1, 2 Fahrzeuge im Kundenauftrag sind, okay.
Ich habe hier jetzt mal paar mehr Inserate angeschaut und scheinbar steht dort immer "Im Kundenauftrag" oder Ähnliches.
Sowas wirkt, zumindest auf mich, unseriös.
 
Ich finde den gut, scheint ein ehrliches Auto zu sein, auch wenn mir die Farben nicht unbedingt zusagen.
Könnte ein Mitbringsel eines US-Soldaten sein, im Raum Frankfurt nicht ungewöhnlich.

Hinfahren, angucken, Probefahrt und CarFax machen.
 
Das liegt häufig auch am Alter des Fahrzeuges die wollen ungern die Händler Garantie raus tun somit verkaufen sie oftmals im Kundenauftrag oder für Gewerbe. Hat mir mal ein Händler erklärt
 
Ja klar, das ist mir schon vor 10 Jahren aufgefallen, als ich noch nach ganz anderen Autos geschaut habe.
Von solchen Händlern nehme ich Abstand, zumindest von deren "Auftrags-Angeboten".
 
Kannste pauschal nicht so sagen.
Steinmetz zB hatte seinen auch beim Händler stehen, ist für den Privatmann halt einfacher.

Wenn der Händler nen 10 Jahre alten RAM auf dem Hof stehen hat, kann ich schon verstehen, dass er lieber im Auftrag verkauft. Wenn er davon 2-5 von insgesamt 20-30 Autos hat, auch okay. Wo es definitiv Geschmäckle hat, ist bei Händlern, die 1-3 Jahre alte Autos mit auffälligen Aufkleber und gesteppten Sitzen haben, wo dann alle im Kundenauftrag sind.
 
Oben