Kennt jemand diesen Händler und ggf. den Wagen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. März 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Ort
Würzburg
Hallo Leute,
Ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem neuen Dicken und habe jetzt folgenden bei mobile gesehen:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=70000

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Anbieter und kennt jemand von euch vielleicht sogar den Wagen? Ich habe von dem Händler noch nie etwas gehört und die "Suche" ergab auch keine Treffer.

Ich finde den Wagen gut. Laufleistung (falls diese stimmen sollte, wovon ich aber ausgehe), Ausstattung und verbaute Teile (Laderaumabdeckung, Anhängerkupplung,...) rechtfertigen den Preis, wie ich finde.
Was mich jedoch ein wenig stutzig macht: In der Anzeige steht nichts, ob der Wagen 'unfallfrei' ist, oder einen reparierten Schaden hatte.
VIN Abfrage wird ja wahrscheinlich auch nicht viel bringen, da der Wagen als Neufahrzeug in D bestellt wurde und in den US and A doch demnach nie offiziell gefahren wurde.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Grüße
 
Schönes Auto.
Warum willst Du denn in der Preislage einen Gebrauchten?
Neue CC Laramie werden für knapp unter 40 angeboten.
Gas hat er noch nicht, oder?
Die Laderaumabdeckung wäre mir zu unflexibel.
Da kannst Du auch nicht drauf stehen.
 
Das Radio ist kein deutsches Modell. Denn da würde unten Antiheft und nicht Sirius stehen. Finde den Preis auch zu hoch.
 
Jepp, kann aber auch auf ein REW ( Europäisch ) konvertiert worden sein,
lieber mal nachfragen, ansonsten ist nix mit Radio hören, andere Frequenzen
;-)
 
Schönet Räm !
Aber den Preis hab ich grad für nen 12er INCL. Prinz-Gas bezahlt (...in Würzburg abgeholt
;)
). Da ist also Dein Verhandlungsgeschick gefragt !
8)


Viel Glück vom Frank
 
Hey,
danke für eure Antworten.
Mhh, ich fand den Preis eigentlich recht angemessen. Gut, eine Gasanlage ist noch nicht verbaut, die würde mich nochmal paar Euronen kosten.
Ich werd den Händler mal kontaktieren und ihn über den Wagen ausfragen.
Grüße
 
Moin,

ich persönlich finde den Preis jetzt auch nicht so schlecht. Mit Navi, Laderaumabdeckung und AHK hat das Fahrzeug mal nen Neupreis von irgendwas um die 45.000,- € gehabt. Die Kiste ist 1,5 Jahre alt, EZ. 12/2011, also schon fast ein 2012er und MJ 2012 ist er auch.
Und MwSt. ist ausweisbar, das kann ja manchmal auch sehr wichtig sein.

Ich seh auf den ersten und auch auf den zweiten Blick, nichts, was dagegen spricht.

Gruß Tom
 
Moin,

ich persönlich finde den Preis jetzt auch nicht so schlecht. Mit Navi, Laderaumabdeckung und AHK hat das Fahrzeug mal nen Neupreis von irgendwas um die 45.000,- € gehabt. Die Kiste ist 1,5 Jahre alt, EZ. 12/2011, also schon fast ein 2012er und MJ 2012 ist er auch.
Und MwSt. ist ausweisbar, das kann ja manchmal auch sehr wichtig sein.

Ich seh auf den ersten und auch auf den zweiten Blick, nichts, was dagegen spricht.

Gruß Tom

Sehe ich genau so. Anschauen, Probefahren, evtl. noch was am Preis machen und kaufen :thumbleft:
 
So schnell kann es gehen: Händler meinte, der Wagen wurde gestern verkauft!

Wie dem auch sei, habe gerade in mobile diesen neu eingestellten Ram gefunden, der mir gefallen würde.
:)

https://suchen.mobile.de/auto-inser...-01-01&maxPrice=40001&negativeFeatures=EXPORT
Gleiche Frage hier: Kennt das Wägelchen einer von euch, bzw. den Händler?

Könnt ihr mir sagen, warum die PDC-Stecker an der hinteren Stoßstange teilweise weiß sind? Ist das Politur? Salz? ... :-k

Grüße
Philipp
 
Der ist dann wohl auch schon wech :shock:
 
Oben