Kennt diesen RAM jemand?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamm
Hallo zusammen,

nach meiner Vorstellung hier im Forum habe ich so viele Infos wie möglich aufgesogen und die Sufu gequält.
Es bleibt dabei, ich will einen RAM!

Nun habe ich diesen hier entdeckt, noch nicht angesehen , und habe keine Ahnung was ich davon halten soll.
Kennt das Auto zufällig jemand von euch?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=c6f16709-7a8c-424f-4417-46b17d8b4da3

Bisher finde ich den echt klasse. Fehlt nur noch Gas!

Habe auch schon mit dem Händler telefoniert.
Bereitwillig hat er zahlreiche Bilder geschickt.

Laut Carfax, welches ich abgefragt habe, soll es aber ein Longhorn sein.
Werden Limited Modelle als Longhorn geführt?

Vielleicht hat da schon jemand eine Erfahrung von euch gemacht.


Grüße,
BonsaiDodge
 
Longhorn ist Longhorn, Limited ist Limited.
;)


Bei Geigercars ist aber ebenfalls ein Limited mit schon vorhandener Gasanlage.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266281058&utm_source=sharedAd&utm_medium=android


Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Ok.

Dann frag ich mal so, kann ich wenn ich die VIN aus dem Fahrzeugschein habe irgendetwas bei der Abfrage falsch machen.

Wenn man die Nummer so wie da drin steht eingibt, sollte sie schon zum Fahrzeug passen, oder. Die extra Ziffer im Feld daneben brauche ich nicht, richtig.

Ich warte jetzt noch auf ein Foto von der VIN am Auto selber. Sollte ja schon identisch sein!

:roll:


Danke für den Hinweis mit Geiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Longhorn ist kein Limited ...
Der Longhorn heißt immer "Laramie Longhorn".

Unfaller?
Es fehlen die Beschriftungen an Türen und Kotflügeln.

Mach auf jeden Fall SELBST ein Carfax.
Edit ... hast du schon ... da stimmt was nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatten wir doch schon oft.

Wenn "unfallfrei" nicht explizit wie beim Geiger dabeisteht kann es evtl ein unfallvoller sein. Freilich kann man das mal bei der Anzeigenerstellung vergessen aber in der Preisklasse sollte das nicht passieren.
 
Es soll zwei Vorbesitzer gegeben haben. Wobei der erste nur 14 Tage.Denke der Händler. Aber der zweite auf keinen Fall in Deutschland.
Last Odometer 26 Miles. Danach nichts mehr.
Kein Schaden kein Unfall keine Reparatur, dafür offene Recalls.
Also wirklich viel an Infos gibt es daraus nicht.

Ich danke Euch für Eure Meinungen und Hinweise.
Mal sehen was sich noch finden lässt.


Aber der Händler war so am Telefon echt nett.


Ansonsten suche ich dann wohl mal weiter nach dem Richtigen.
 
Ist doch ein Longhorn mit den Taschen hinten an den Sitzen oder nicht????

Nein, die Innenausstattung ist "Limited", nicht Longhorn.
Schau mal Bilder bei Google ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felgen und Tailgate sind auch vom Limited.

Vllt fand irgendwer die Applikationen an Tür und Kotflügel blöd und hat sie einfach entfernt.

Warum der als Longhorn aufgelistet ist kann ich nicht sagen.
Bei meinem stehen auch zwei Modelvarianten im Carfax.

Hast du die VIN mal durch die kostenlosen Seiten geprüft?
Ist er da immer an Longhorn drin?
 
Wie sieht das denn bei dir aus Medlock?
2 verschiedene Seiten die eine sagt Longhorn die andere Limited?

Das obere Fahrzeug kann aber bei ihm (eigentlich) nicht passen wenn dort sogar schon etwas von 26Miles steht & er lt dem Händler bei knapp 17.000km ist.

Edit: Eigentlich sollte man den Unterschied vor Ort sehen da der Limited ja Luftbälge hat und der Longhorn nur die Dämpfer oder irre ich mich?

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 2014er Longhorn hat Luftfederung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Limited hat Luftfederung serienmäßig, der Longhorn gegen Aufpreis.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben