Hallo Leute, kennt den Händler oder den RAM zufällig jemand?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedfreak75

Einzelkabine
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
321
Reaktionspunkte
3
Ort
Salzburg
Hallo zusammen,

ich bin aktuell wieder am umsehen nach einem Gen.3 Ram Allrad und habe den "sehr günstigen" in relativer Nähe gefunden. Mir kommt es nur Suspekt vor, dass der mit gutem Zustand, falls dem so ist, einer der billigsten ist im Netz. Mir geht´s auch darum, daß keine Gasanlage verbaut ist und ich ihn nach Österreich importieren kann, ohne die NoVA abführen zu müssen. Dazu muss er in der EU vor dem 31. Juli 2021 angemeldet gewesen sein...
Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen oder ist um´s Eck zu Hause für eine Besichtigung und zum Ablesen der VIN für eine CarFax-Abfrage?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...d=56c39341-06a1-68e0-7b67-a48964143a8a&vc=Car
Vielen Dank schon mal und Grüße aus Obertrum am See,

Ralph
 
@DerschwerePferdetyp ja ich habe mir die Bewertungen auch angesehen, die sind unterschiedlich, aber das spiegelt halt auch immer die Meinung des Einzelnen wider, deshalb auch die Frage ob jemand in der Nähe ist. Für mich wären es über 3 Stunden Fahrt, die sich nur auszahlen, wenn das Fahrzeug der Beschreibung entspricht... Vor allem würde ich nur einmal fahren wollen, das heißt auch gleich mitnehmen bei Gefallen.
 
@conchoulio ja, das ist der, der hier schon öfter erwähnt wurde. Hab da ja schonmal für ein Mitglied vorbei geschaut, um ein Blick auf einen RAM zu werfen. Es war niemand anwesend und der gesuchte RAM stand auch nicht da. Überhaupt sind nicht alle angebotenen Fahrzeuge auf dem Platz.

@speedfreak75 der von Dir verlinkte steht auch nicht auf dem Platz. Zumindest ist er mir in letzter Zeit nicht aufgefallen und ich fahr da täglich dran vorbei. Allerdings ist der Platz zu den Zeiten noch abgesperrt.
 
@conchoulio ja, das ist der, der hier schon öfter erwähnt wurde. Hab da ja schonmal für ein Mitglied vorbei geschaut, um ein Blick auf einen RAM zu werfen. Es war niemand anwesend und der gesuchte RAM stand auch nicht da. Überhaupt sind nicht alle angebotenen Fahrzeuge auf dem Platz.

@speedfreak75 der von Dir verlinkte steht auch nicht auf dem Platz. Zumindest ist er mir in letzter Zeit nicht aufgefallen und ich fahr da täglich dran vorbei. Allerdings ist der Platz zu den Zeiten noch abgesperrt.
Danke für die Info, ich hab´s mir schon gedacht nach all den Info´s im Netz und hier im Forum... (Vor allem sind unter der Adresse mehrere Händlernamen zu finden?) Da werde ich um eine schriftliche Anfrage nicht herum kommen :-(
 
Nachdem sich kein Arsch auf meine Anfrage meldet, schaue ich mich mal weiter um, vielleicht schneit es ja in Österreich was rein oder es wird ganz etwas anderes…
 
Oben