ist mein tacho km oder meilen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Apr. 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
leer
moin...
kurz vorgestellt
Chris 35 pickup fan und suche seit einiger zeit nen ram.

gestern habe ich mir einen angeschaut srt10,soweit auch alles ok nur konnte mir keiner sagen ob das Tacho km oder meilen ist.
im Tacho steht beides km und meilen nur die gesamt laufleistung steht halt nur ne zahl.

hab etwas Google gefragt USA meilen is klar,kanada kmh auch klar,aber an dem wagen stand irgendwas von mexico fahrgestellnummer sagt auch mexico,is doch die erste zahl? es war jedenfalls ne 3!

ist in mexico km? und machen die das Tacho trozdem in km und meilen?

danke für hilfe!
 
Wenn die km oben stehen, ist es ein km Tacho. Gemischt gibt es nicht. Mexico und Canada sind immer km.
 
Die fetten Zahlen sind die maßgeblichen. Dann ist es ein Meilentacho.
 
Höchstgeschwindigkeit mit Meilentacho 160 mit Km/h Tacho glaub 260 km/H.
Die meisten SRT 10 haben Meilen Tacho. Also x 1,6 = km


Vom iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde das mal an nem festen Blitzer nachmessen....
8)
 
Hier mal ein SRT 10 Meilen Tacho, der Zähler läuft dann auch auf Meilen.
37f647c29553c53419e2ebbd36f5e1d2.jpg



Vom iPhone mit Tapatalk
 
Oben