RAM 2011 - Meilen Tacho aber Laufleistung in km?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Apr. 2020
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Ort
Memmingen
Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr schweren Herzens meinen RAM verkauft habe, bin ich nun dran wieder einen zu beschaffen.
Es soll ein Gen. 4 werden.
Mir wurde nun einer angeboten (US Import, Modell 2011, 4,7 ) der einen Meilen Tacho hat (die mph außen in fett, km/h innen dünn gedruckt), jedoch die Anzeige der Laufleistung in km als digitale Anzeige in der Mitte der Tachoeinheit.
Ich dachte immer das hier eigentlich beim mph Tacho nur eine Angabe in Meilen zu finden wäre.
Kann man das umstellen?
Es ist definitiv kein Kanada oder Mexiko Modell, lief als Leasingfahrzeug in den Staaten (Maine)

Besten Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Mike
 
Beim Jeep kann ich über die linken Lenkradtasten den digitalen Tacho umstellen auf mls/kmh.
 
Kann man ohne Probleme umstellen.

Kann bei meinen Kanadier auch von Kilometer auf Meilen stellen.
 
Du könntest bei einer Probefahrt das überprüfen. 5km Strecke und in der Anzeige nur rund 3 dazugekommen, dann weißt du, das es Meilen sind, die der Wegzähler anzeigt. Ich würde es jedenfalls überprüfen
:saint:
:)
 

Neueste Beiträge

Oben