Ich glaub ich brauch Hilfe?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lustigerweise sind die autos aber billiger als in Ö...aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.
 
Ich hab schon 3 Monate für die entgültige Entscheidung gebraucht, ob ich meinen Mazda verkauf, welches Auto der Nachfolger und wie dieser Finanziert wird. Und da war ich der Meinung das größere Problem überwunden zu haben, jetzt schreibst Du was von 4 Monaten intensive Suche!!! Ok. damit hab ich nicht gerechnet.
Hab schon bei ein paar Verkäufer (Privat und Händler) angerufen, aber jedesmal ist er gerade verkauft worden, war das bei Dir auch so?

Die meisten vergessen auch einfach, das Angebot aus mobile.de zu nehmen, und sagen dann, bevor sie sich blamieren, dass er erst vor kurzem verkauft wurde.
Hab da mal nen Audi 100 2.3e (mit Gas-tank, aber ohne -anlage) gekauft, 5Monate nach dem Kauf, war er immernoch drin...
 
Die meisten vergessen auch einfach, das Angebot aus mobile.de zu nehmen, und sagen dann, bevor sie sich blamieren, dass er erst vor kurzem verkauft wurde.
Hab da mal nen Audi 100 2.3e (mit Gas-tank, aber ohne -anlage) gekauft, 5Monate nach dem Kauf, war er immernoch drin...

Die Inserate laufen doch bloß 30 oder 40 Tage?
 
Die Inserate werden nach 4 Wochen automatisch gelöscht es sei denn man widerspricht... bin grad auch zu Faul meinen raus zu nehmen... wenn da heute einer anruft heist es auch gerade verkauft...
 
Oben